Teufel Anton

  • Verstorben am 9. November 2021
  • Trauerfeier am 19. November 2021 in Reinsberg
  • Beisetzung am Friedhof Reinsberg
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 166 comments
  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme!

    Maria und Franz Schauer, Yspertal

  • Anonymous

    Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein. Wir denken immer an Toni, wenn wir die von ihm geschnitzte Krippe aufstellen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie, Franz Grissenberger & Familie, Gresten

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Monika Leutner und Familie

  • Anonymous

    Liebe Familie Teufel! Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Vater und Großvater nicht mehr unter uns ist. Er war ein ehrenwerter, fleißiger, freundlicher, kurz ein großartiger Mensch. Bitte nehmen Sie unser tiefempfundenes Beileid an.
    Ulli Hostek im Namen der ganzen Familie Hostek

  • Anonymous

    Pfiati Toni Onkel

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Sabine Maurer und Prüller Wolfgang

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid
    Martin und Andrea Leutner

  • Anonymous

    Lieber Toni,
    Danke für die guten Gespräche mit dir… dein Gottvertrauen und die Liebe zu den Menschen hat auch mich sehr bewegt. Du wirst in Erinnerungen weiterleben.
    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Freunde..
    Angelika und Karl Halbartschalger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Anonymous

    Toni, du hast deine Spuren in unserer schönen Heimatgemeinde hinterlassen. Sei es durch deine Arbeit am Bauhof, in der Pfarre oder durch ein einfaches Gespräch mit dir. Du wirst uns allen mit deiner fürsorglichen Art sehr fehlen.
    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und meine aufrichtige Anteilnahme.

    Rudi Winter jun.

  • Anonymous

    Wir denken an Euch, Günther und Hermi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
    Erich und Gertraud

  • Anonymous

    Danke für Deine unermüdliche Hilfsbereitschaft all die vielen Jahre. Silvia u Andi Schagerl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Margit Daurer

  • Anonymous

    Lieber Toni!
    Nun bist du über die Regenbogen-Bücke gegangen und wieder vereint mit deiner Lisl.
    Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie
    Susanna und Karl Schimanko

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Fam. Jungwirth Keferhof

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Engelbert u. Elfriede Sollböck

  • Anonymous

    Hiermit spreche ich allen Kindern und Verwandten von Toni Teufel mein tiefstes Mitgefühl aus.
    Mit Toni Teufel ist mir wiederum einer der treuesten Weggefährten während meiner Zeit als Kapellmeister vorausgegangen. Toni war sozusagen ein Schlagzeuger der ersten Stunde des Musikvereins Reinsberg. Er war maßgeblich daran beteiligt, als die Musikkapelle Reinsberg zum ersten Mal bei einer Marschmusikbewertung einen ersten Rang mit Auszeichnung erreichte und er war, solange es seine Gesundheit erlaubte, eine große Stütze der Kapelle.
    Toni ich danke dir, dass ich so viele schöne Stunden an deiner Seite mit der Musik erleben durfte. Aber auch viele Wanderungen mit dir werde ich nie vergessen.
    Du wirst in meiner Erinnerung weiterleben! Ruhe sanft.
    Peter Faschingleitner und Familie

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Familie
    Heinz und Erika Latschbacher

  • Anonymous

    Rosi,Angela,Peter!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl am Tod eures Vaters!
    Alles vergeht!
    Am Ende bleibt nur die Erinnerung
    und die Liebe!
    Liebe Grüße
    Gertraud Stockinger und Fam.

  • Anonymous

    Das ewige Licht in lieber Erinnerung, Toni Onkel!
    Vroni, Hannes, Jakob und Clemens!
    Bad Bleiberg

  • Anonymous

    V
    el Kraft euch Kindern.

  • Anonymous

    Ich wünsche euch

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Aufrichtige Anteilnahme! Martina u. Hans Plankenbichler, Gresten

  • Anonymous

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Fam. Halbartschlager, Burggasse

  • Anonymous

    Lieber Toni! Die Begegnungen mit dir haben immer wieder mein Herz berührt. Unvergessen bleibt die Schlittenfahrt mit dir und Liesl. Worte können nicht ausdrücken was man gerne sagen will. In Gedenken an dich und deine Familie : Irmi

  • Anonymous

    Was ein Mensch Euch bedeutet hat,
    wird er Euch auch weiterhin bedeuten.
    Was jemand für Euch war,
    das wird er immer bleiben.
    In aufrichtiger Anteilnahme – Familie Walter und Jasmin Unterberger

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung an Toni, unser Aufrichtiges Beileid der Familie .
    Fritz Hofmarcher u. Greti Schagerl.

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise und viel Kraft den Hinterbliebenen! Leo & Veronika Fallmann

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Michi und Günter Weninger
    Mönichkirchen

  • Anonymous

    Mein tiefes Mitgefühl
    Haas Hertha Herzogenburg

  • Anonymous

    Anton Plank

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung an Toni , Unser aufrichtiges Beileid der Familie entbietet Franz Ertl und Christine Janovec

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft der Trauerfamilie. Martha u. Franz Kolm

  • Anonymous

    Aufrichtig Anteilnahme
    Ruhe in Frieden
    Irmi u. Herbert Böcksteiner

  • Anonymous

    Nun ist Toni wieder bei seiner Lisl.
    Wir werden ihn als ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Von Kindesalter an gibt es für uns alle Situationen, die wir mit Toni / Hr. Teufel / Gmoa Toni verbinden. Aber vor allem zu Weihnachten werden wir an ihn denken, wenn wir sein Kripperl aufstellen.
    Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
    Andreas und Martha Prüller
    Stephanie und Karl
    Katrin und Jakob

  • Anonymous

    Der Herr ist mein Hirte , nichts wird mir fehlen. Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht , ich fürchte kein Unheil ; denn du bist bei mir.
    Lieber Toni , für deine letze Wanderung alles Gute und ein Wiedersehen mit deiner geliebten Lisl.
    Der Trauerfamielie unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Karl und Christa Biborosch

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden lieber Toni! Klemens, Evi, Anna und Josef

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid den hinterbliebenen
    Fam Sonnleitner – Loimersreith

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid den hinterbliebenen

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid
    Fam. Franz und Anneliese Heigl

  • Anonymous

    Toni ist heimgegangen.
    Wir werden ihn als besonderen Menschen – warmherzig, bodenständig, humorvoll, gottvertrauend und naturliebend immer in Erinnerung behalten.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Marianne & Sepp Mayerhofer, Herzogenburg

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam.Stadler Wenigshof

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wir werden Toni immer in Erinnerung behalten, die netten Gespräche, wenn er bei uns vorbei gewandert ist und immer wieder wenn wir auf seine Schnitzereien schauen.
    Fam. Pöhacker Kraxenberg

  • Anonymous

    Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unsere Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.

    Aufrichtiges Beileid
    von Lisl`s Unterleitner Jahrgang

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Fam. Franz u. Regina Allmer

  • Anonymous

    Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
    In immerwährender Erinnerung an Dich.
    Helmut J. Brichenfrid

  • Anonymous

    Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt.
    Toni, danke für dein Sein. In stiller Anteilnahme Hermann und Maria Scheiblauer, Luftwirt

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid!
    Sepp und Lisi Görlitzer

  • Anonymous

    Aufrichtig

  • Anonymous

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.
    Unser aufrichtiges Beileid Peter und Anna Daurer

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Franz und Sonja Stamminger

  • Anonymous

    Als Gott sah das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach : Komm heim
    Im stillem Gedenken Hans & Anni Reiter

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Mit Toni verbinden wir immer sehr nette Gespräche und viel interessantes zum Geschehen und der Geschichte von Reinsberg. Rudi & Heidi Wolmersdorfer

  • Anonymous

    Dem lieben Toni zum Gedenken, von Cousine Leni und Hans Scharner aus Loosdorf

  • Anonymous

    Deine Schritte sind verstummt,doch die Spuren Deines Lebens bleiben.Unser aufrichtiges Beileid. Gabi und Leo

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden jedes Jahr bei unserer Herbergsrunde dich in unser Gebet einschließen, wenn wir die von dir geschnitzte Herberge von Familie zu Familie tragen. Gabi und Hans Langsenlehner

  • Anonymous

    in lieber Erinnerung
    Rosemarie u. Franz Leichtfried Göstling

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Pfeiffer

  • Anonymous

    In tiefer Trauer nehmen wir Abschied.
    Ganz leise ohne ein Wort
    gingst Du für immer
    von uns fort.
    Danke für die gemeinsame Zeit. Gitti & Fred

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Maurer

  • Anonymous

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid von den Himazedan!
    Peperl & Lois
    Johanna, Katharina & Gernot, Magdalena & Thomas, Christina & Clemens
    Franz

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Maria und Norbert Mauler

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Martin Pölzlbauer u. Mag. Markus Zeitlhofer aus Mariensee / NÖ

  • Anonymous

    Lieber Toni, du bist zu deinem großen Gott, zu deiner Lisl heimgegangen.
    Viele schöne Stunden mit dir beim Karten spielen, Wandern, Singen und Beten behalten wir in unseren Herzen.
    Mit deiner liebevollen, hilfsbereiten, lebensfrohen Art bleibst du uns unvergessen.
    Ruhe in Gottes Frieden und Geborgenheit .
    Viel Trost und Vertrauen für deine Lieben.
    Minerl und Rudolf

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Hans u. Maria Erber, Rogatsboden

  • Anonymous

    HALLO TONI; BEI DEINEM LETZTEN AUFSTIEG EINEN HERLICHEN SONNENSCHEIN UND EIN GLÜCKLICHES TREFFENMIT DEINER GELIEBTEN FRAU ELISABETH WÜNSCHEN DIR JOSEF UND MARTHA SCHLOSSGASSE 6

  • Anonymous

    Im stillen Gedenken
    Erdern

  • Anonymous

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seelen berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehn.
    Lieber Ged, Danke für die schönen und lustigen Momente mit dir.
    Wir vermissen dich!
    Anna Martin & Elina

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie
    Johann und Rosi Faschingleitner
    Ruhe in Frieden!

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Alois u.Maria Hackl

  • Anonymous

    Lieber Toni, wir durften dich und Lisl bei den Wanderexerzitien 2007 kennenlernen und freuten uns jedes Jahr auf ein Wiedersehen mit euch. Auch an die Besuche und die gastliche Bewirtung bei euch, bei dir erinnern wir uns gerne, Jetzt hat Gott dich von deinem Leiden erlöst und zu sich heimgeholt. Du bist mit deiner Lisl wieder vereint. Uns macht dein Tod traurig, du fehlst uns. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Besonders an dich denken werden wir Jedes Mal zu Weihnachten, wenn ich die von dir geschnitzte Krippe aufstelle.
    Ingrid und Roman

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die trauernden Angehörigen.
    Gerne denken wir an die vielen Gelegenheiten zum Plaudern mit Toni, die uns jetzt sehr fehlen werden.
    Ruhe in Frieden, lieber Toni, vereint mit deiner Lisl
    Gabi und Sepp Buchebner

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Deuretzbacher Schützenberg

  • Anonymous

    In lieber dankbarer Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid.
    Silvia und Franz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden lieber Toni!
    Fam.Stephan & Poldi Rechberger

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Karl und Traude Tauchner

  • Anonymous

    Gute Reise und ein Licht für dich! Herzliches Beileid
    Riegler Brigitte

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und einem aufrichtigen Beileid entbietet
    Fam. Plappert ⛪

  • Anonymous

    Wir erinnern uns sehr gerne!
    Herzliches Beileid euch von Emma, Paul, Jürgen und Bernadette.

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Hans und Helga Scharner

  • Anonymous

    Mit stillem Gruß
    Familie Fuchs, Euratsfeld

  • Anonymous

    Freude dem, der kommt
    Sege dem, der hier verweilt.
    Friede dem, der weiterzieht.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden
    Heidi u. Rudi Wolmersdorfer

  • Anonymous

    Liebe Rosi, lieber Peter, liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Andrea Luef (Aspang)

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme! Gabi Theuerkauf

  • Anonymous

    Lieber Onkel

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Toni! Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Großberger- Zihr

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Fried, Oberndorf

  • Anonymous

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme, Hermi u. Hans Berger

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Toni Frühwald Hüttenberg

  • Anonymous

    Wir haben mit dir einen schönen Nachmittag verbracht, mit Gesprächen über Gott und die Welt, und behalten dich so in lieber Erinnerung. Du warst ein ganz besonderer Mensch.
    Markus und Maria

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Hans u. Marianne Resch Neubruck

  • Anonymous

    unsere aufrichtige Anteilnahme, ….du bleibst uns unvergesslich! Herbert & Silvia

  • Anonymous

    Du bleibst in unserer Erinnerung und in unseren Gedanken. Aufrichtiges Beileid Helga Brüller und Franz Rechberger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und
    viel Kraft der ganzen Familie.
    Fam.Halbartschlager (Mühlegg)

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und herzlicher Anteilnahme
    Maria Höhlmüller

  • Anonymous

    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.
    Lieber Toni, in unseren Herzen lebst du in vielen schönen Erinnerungen weiter!
    Unsere herzliches Beileid all deinen Lieben!
    Klara und Franz Höhlmüller

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, Familie Nosofsky-Welser

  • Anonymous

    Ruhe sanft in Gottes Hand !Fam Planitzer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Norbert und Ingrid Michalko.

  • Anonymous

    Ein Licht für dich lieber Toni!
    Letzte Grüße Claudia und Christian Vogelauer

  • Anonymous

    Nach einem abeitsamen Leben mit allen Höhen und Tiefen hast du nun deine Ruhe gefunden.
    Lebe wohl Toni
    Dein Nachbar Peter Fischer

  • Anonymous

    Ein Licht für die Reise. Wir möchten ein aufrichtiges Beileid aussprechen.Gerhard und Elfi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Hofmarcher

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, Toni.
    Unser aufrichtiges Beileid !
    Anita & Wolfgang Hohensteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme. Familie Rottermanner, Randegg

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid!
    Sonja & Rudi Winter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ingrid Wolmersdorfer

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Wanderung
    Gerhard u.Maria Mutenthaler

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid!

  • Anonymous

    in lieber Erinnerung! Nachbar Willi

  • Anonymous

    Ein Licht für Deine letzte Reise

  • Anonymous

    Ein Licht soll dir leuchten. Ruhe in Frieden
    Fam. Lechner Franzenreith

  • Anonymous

    In lieber und freundschaftlicher Erinnerung Rudolf u. Rosi Daurer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Blasmusikverein Steinakirchen

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme BLASMUSIKVEREIN

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Stadler, Gesten-Land

  • Anonymous

    Herzliches Beileid und viel Kraft der Trauer Familie . Fam. Eßletzbichler hochhof

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme entbietet der ganzen Familie. Rosemarie und. Maria. Pöchhacker,. Gresten,. Ybbsbachstrasse

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden ! Christl u.Franz Haubenberg

  • Anonymous

    Ein Licht möge Leuchten auf dem Letzten Weg Ernestine und Stefan Gaßner

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie!
    Familie Kralovec

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Annemarie Prüller aus Mauer

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung. Helga Prüller

  • Anonymous

    ein licht für deine letzte wanderung ruhe in frieden vereint mit deiner lisl paula u. hubert

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Vroni und Hans Ritzinger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Hans &
    Christl Fallmann (Transporte )

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Toni
    Herzliche Anteilnahme
    Hermi und Franz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl
    Euch allen.In lieber Erinnerung
    Rudolf u.Minerl Bachler

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung! Herzliche Anteilnahme Gertraud Nosofsky

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung. Viel Kraft der Familie. Fam. Prüller aus Wang

  • Anonymous

    Du bist über die Regenbogenbrücke zu deiner Liesl gegangen. Gute Reise! In unserem Herzen werdet ihr immer weiterleben. Monika & Andreas, Kirchstatt (Wien)

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid
    Juwelier Schmuck Heli

  • Anonymous

    Ein Licht für dich Helga und Peter Brandstetter

  • Anonymous

    Ich ging zu denen die ich liebte, und die ich liebte erwarte ich.
    Viel Kraft und Zuversicht, der ganzen Familie!
    Josef und Anni Heigl, Gresten

  • Anonymous

    Ein aufrichtiges Beileid
    Anneliese und Josch Michalko

  • Anonymous

    Mein Beileid der ganzen Familie.
    Barbara Allar

  • Anonymous

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen. Rita und Johny Frühwald

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung. Leopold und Claudia Faschingleitner

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Florian u. Resi Aigner

  • Anonymous

    Letzte liebe Grüße … Helga, Bernhard und Maximilian

  • Anonymous

    Letzte liebe Grüße

  • Anonymous

    In netter Erinnerung!
    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft den Angehörigen
    Roman und Gitti Wurm

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untegeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl.
    Familie Höhlmüller Kl.Leitn

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl… Frieda und Franz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, wir werden dich in unserer Erinnerung weiterleben lassen. Sepp und Inge Schleicher samt Familie

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Toni.. Aufrichtiges Beileid… Martina

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Pöchacker – Königshof

  • Anonymous

    Danke, dass ich dich kennen lernen hab dürfen. Viel Kraft der Familie in der schweren Zeit. Robert

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Familie Frühwald Hechaberg.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der Familie, Fahrnberger Greti

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Fam. Payreder

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft für die Familie.
    Fam. Sturmlehner

  • Anonymous

    Lieber Toni, Ruhe in Frieden, vereint mit deiner Lisl. Aufrichtig

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Fallmann (Lehenmuhle).

  • Anonymous

    Als Gott sah,daß der Weg zu weit,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde ,legte er seinen Arm um ihn und sagte ” Komm heim ” Du bleibst in unseren Herzen..Bert und Resi Heigl

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid! Fam. Halbartschlager Ignaz

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
    Andi und Nicole

  • Anonymous

    Ein Licht für dich!
    Heigl Helmut und Christine

  • Anonymous

    Lieber Toni, du bleibst uns unvergesslich! R

  • Anonymous

    Zum Andenken an einen Schulkameraden, Christine Teufel/ Loibl

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten auf dem letzten Weg –
    Bestattung Unterberger

Leave a Comment