Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.115.215. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Katzensteiner aus Ybbsitz am 24. Mai 2022:
Lieber Walter, wir haben innerhalb kürzester Zeit Mama und Papa verloren. Du hast uns so liebevoll betreut, hast uns mit deinen Gesten und Worten soviel Trost gespendet. Papas letzten Weg, gestern hast du mit soviel Wärme und Herzlichkeit gestaltet. Dankeschön Walter. Michaela, Andrea und Martin Katzensteiner
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Es freut mich wenn ich Euch etwas Trost und Unterstützung spenden konnte. Gerne war und bin ich für Euch da.
Alles Gute für die kommende Zeit und liebe Grüße Walter
Barbara Wimmer aus Steinakirchen am 15. April 2022:
DANKE Walter für alles Rund herum! Man spürt du gestaltest die letzte Reise einfach mit Gefühl, Respekt und Liebe zum Detail! Es fühlt sich einfach super an wenn man mit Fragen über Fragen Rückhalt spürt! Herzlichen Dank nochmals für alles!

Barbara Wimmer
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank Barbara, für Deine netten Worte. Es freut mich wenn ich Euch etwas unterstützen konnte in dieser ersten Zeit der Trauer.
Viel Kraft und alles Gute - Liebe Grüße Walter
Isabella Großberger aus Reinsberg am 22.02.2022 am 22. Februar 2022:
Lieber Walter!
Was bleibt sind unvergessliche Erinnerungen an einen geliebten Menschen. Vielen DANK für die würdevoll gestaltete Betstunde & Trauerfeier meiner lieben Oma. Ein besonders herzliches DANKESCHÖN für deine geduldige, verlässliche und liebevolle Unterstützung in dieser schweren Zeit. Ebenfalls ein großes DANKE für die gesamte Organisation, die du im Hintergrund perfekt erledigt hast- das war eine sehr große Hilfe! Danke für alles! Liebe Grüße, Isabella & Familie
Antwort von: Walter Unterberger
Liebe Isabella! Vielen lieben Dank für diese netten Zeilen! Es freut mich wenn ich Euch eine Hilfe war und Euch unterstützen konnte.
Ich wünsche Euch/Dir noch viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Walter Unterberger
Katzensteiner aus St. Leonhard am Walde am 10. Februar 2022:
Lieber Walter, es ist schwer eine liebe Ehefrau und gute Mutter/Oma zu verlieren. Wir möchten dir unseren grossen DANK ausprechen, du hast uns mit deiner offenen netten Art sehr geholfen. Mama wusste schon warum sie dich als Bestatter wollte - DANKE für alles.
Ein herzliches DANKESCHÖN, Familie Katzensteiner
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Es freut mich wenn ich Euch unterstützen konnte. Ich wünsche Euch noch viel Kraft für die kommende Zeit.
Schöne Grüße - Walter Unterberger
Sandra Karoly aus Randegg am 13. Dezember 2021:
Lieber Walter!
DANKE für die liebevolle Gestaltung der Trauerfeier meiner Mutter und für die gesamten Erledigungen!
Liebe Grüße
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank! Es freut mich Euch eine Stütze gewesen zu sein! LG
Marianne Flasch aus gresten am 5. Dezember 2020:
Lieber Herr Unterberger, wir und die gesamte Trauerfamilie von Herrn Erich Wurnig möchten uns nochmals herzlichst für die wunderschöne und ergreifende Rede sowie der perfekten Organisation der Trauerfeierlichkeiten bedanken. Es ist so schwer, einen lieben Menschen zu verlieren: es ist wohltuend, soviel Anteilnahme zu empfangen. Dafür danken wir von Herzen ! Mit freundlichen Grüßen Marianne Flasch-Lorenz
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank Frau Flasch-Lorenz! Es freut mich Ihnen und der Familie in dieser Zeit eine Stütze gewesen zu sein und Herrn Wurnig einen würdigen Abschied gestaltet zu haben. Danke für Ihren sehr schönen Eintrag und Worte. Viel Kraft, Gesundheit und liebe Grüße Walter Unterberger
Norbert Füsselberger aus St. Valentin am 3. Dezember 2020:
Servus Walter,
Ich möchte mich sehr herzlich für die unter "Corona Umständen" sehr würdig und professionell durchgeführte Trauerfeier meines Vaters bedanken!
Du hast ein gutes Gespür für die richtigen Worte und Taten!
Danke!
Norbert Füsselberger
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank Norbert für den netten Eintrag und Kompliment!
Dr. Ingrid Haider-Salaberger aus Wien am 12. Juni 2020:
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Art der Abwicklung der Trauerfeier und der Urnenbeisetzung unserer lieben Schwester Gerlinde Salaberger
Es war eine sehr würdevolle und persönliche Verabschiedung .
Vielen Dank! die Trauerfamilie
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank für Ihren netten Eintrag und Worte.
Walter Unterberger
Max u Hermi Weißensteiner aus Gresten am 15. Oktober 2019:
Lieber Walter,
wir möchten Dir unser Lob aussprechen für die gefühlvolle Verabschiedung von Herbert Haselgrübler.
Du hast eine besondere Art und viel Gespür.

Fam Max u Hermi Weißensteiner
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank!
Margarete Ribarsch aus 3264 Gresten am 12. Juni 2019:
Lieber Walter!
Für die würdevolle Gestaltung und dem Bemühen im Hintergrund, beim Begräbnis unserer Mutter, danke ich dir auch auf diesem Wege nochmals herzlich.
Liebe Grüße !
Antwort von: Walter Unterberger
Liebe Margarete!
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen und Kompliment! Gerne unterstützte ich Euch in dieser schweren Zeit!
Liebe Grüße zurück!
Christa und Stefan Aigner aus Brettl - Gaming am 26. Januar 2019:
Lieber Walter!

Wir wollten uns auf diesen Weg nochmals herzlich bedanken für deine würdevolle und professionelle Gestaltung der Betstunde und des Begräbnisses von unser (Schwieger) Mutter. Wie auch ein großes Danke für Dinge und Erledigungen die im Hintergrund von dir gemacht wurden.
DANKE
Stefan und Christa
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank, lieber Stefan und liebe Christa!
Es ist schön so ein tolles Feedback zu bekommen!
DANKE Euch für die schönen Zeilen!
Walter
Petra E. (LECHNER) aus Gresten am 9. Februar 2018:
Lieber Walter !
Ein aufrichtiges Danke für deine verständnisvolle Unterstützung und Sorge um mich beim Begräbnis meines Papas Herrn Lechner
DANKE für die würdevoll gestaltete Betstunde und Herzergreifendes Begräbnis......in Dankbarkeit Tochter Petra
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank Petra!
Aflenzer Karina aus Gresten am 12. Januar 2018:
Lieber Walter, Dankeschön für deine Gefühlvolle und Verständnisvolle Unterstützung und für die Würdevolle und persönliche Gestaltung bei der Verabschiedung unserer geliebten Mama. In Dankbarkeit die Töchter Karina & Bianca
Antwort von: Walter Unterberger
Liebe Karina, liebe Bianca!
Vielen lieben Dank für Euren netten Eintrag!
Es freut mich, wenn ich helfen konnte!
Familie Bogenreiter aus Gresten am 28. Oktober 2017:
Lieber Walter, danke für deine ausgesprochen gefühlvolle und verständnisvolle Unterstützung in den ersten Stunden ohne unserer geliebten Mama und Ehefrau. Für die Kerzen bei der Betstunde und die persönliche Gestaltung bei der Verabschiedung am Samstag. In tiefer Dankbarkeit, die Trauerfamilie
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank!
Dies ist für mich selbstverständlich und mache ich gerne!
Veronika H. am 27. September 2017:
Lieber Walter Unterberger!
Schon oft habe ich mir gedacht, dass sie eine besondere Achtsamkeit und ein guter sprachlicher Umgang mit den trauernden Angehörigen auszeichnet. Ich wünsche Ihnen, dass sie noch lange die Kraft haben für andere so da zu sein, aber auch dass sie sich Ihre besondere Art erhalten. Alles Liebe, und Danke
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank
Plappert aus Gresten am 24. März 2017:
Lieber Walter,
danke für die liebevolle und sehr gefühlvolle Gestaltung unserer Trauerfeier.
Fam. Plappert Kalkus u. Spindler
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank!
Franz Puchebner am 21. Dezember 2016:
Lieber Walter!
Nochmals danke für deinen Einsatz aufgrund des Ablebens unserer Schwester und Schwägerin Grete. War es bei der Betstunde am Freitag und der Verabschiedung am Samstag. Es war wieder viel Lob zu hören, dass die Begräbnisfeierlichkeiten in Gresten mit viel Gefühl und Würde gestaltet werden. Danken möchten wir dir auch für deine Hilfe und Unterstützung bei div. Behördenwegen. Bitte auch nochmals einen Dank an Herrn Pfarrer auszurichten.
Mit lieben Grüßen - die Familie und Verwandten der Verstorbenen.
Antwort von: Walter Unterberger
Danke