Katzensteiner Johann

  • Verstorben am 17. Mai 2022
  • Trauerfeier am 23. Mai 2022 in St. Leonhard/Walde
  • Beisetzung am Friedhof St. Leonhard/Walde
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 98 comments
  • Anonymous

    Du hast uns heute sehr gefehlt

  • Anonymous

    Ich denke sooft an dich, du fehlst mir sehr.

  • Anonymous

    ❤❤❤

  • Anonymous

    Schönen Vatertag – du fehlst😥

  • Anonymous

    Ich wünsche dir einen schönen Vatertag – wo auch immer du gerade bist

  • Anonymous

    Ich denke sooft an dich

  • Anonymous

    War heute am Grab – du fehlst uns sehr

  • Anonymous

    Ich denke sehr oft an dich und du fehlst mir sehr.

  • Anonymous

    Opa heute war meine Erstkommunion, obwohl du und Oma nicht dabei ward, weiss ich das ich trotzdem bei mir ward. Ich danke euch dafür, hab euch soooo lieb, euer Louis 😘😘

  • Anonymous

    Lieber Martin, liebe Andrea und liebe Michaela.
    So schnell ändert sich alles, so schnell haben euch eure Eltern verlassen.
    Nun habt ihr nur mehr Euch – macht es im Sinne von eurer Mama und eurem Papa weiter.
    Seid euch gegenseitig eine Stütze und helft einander.

    In tiefer Verbundenheit, Christa

  • Anonymous

    Jetzt seid ihr wieder zusammen

  • Anonymous

    “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.”
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und großes Mitgefühl.
    Patricia und Peter

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, ein Licht auf deinem letzten Weg.

  • Anonymous

    Gute Reise und das Licht leuchtet dir Hans Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Das Licht für deine letzte Reise 🕯🕯🕯

  • Anonymous

    Gute Reise auf deinen letzten Weg 🕯🖤🕯

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden liebe letzte Grüße Monika

  • Anonymous

    Gute Reise 🌈🕯️

  • Anonymous

    Danke Opa, dass du immer deine Schnitten mit mir geteilt hast.
    Deine Valerie

  • Anonymous

    Danke Opa, dass du deine Werkstatt mit mir geteilt hast und mich beim Werken mit deinen guten Tipps unterstützt hast.
    Deine Jasmin

  • Anonymous

    Danke, dass du immer für uns da warst und wir uns immer auf dich verlassen konnten.
    Dein Martin und deine Elisabeth

  • Anonymous

    Danke, dass du immer für uns da warst und wir uns immer auf dich

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme
    Thomas, Andreas, Peter und Maria mit Familie

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise.
    Mama, Gabi und Heinz

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Martin und Doris

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Martin und Doris

  • Anonymous

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges!

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen euch Fam.Korntheuer Christoph und Veronika

    Ruhe in Frieden 🌹

  • Anonymous

    Ein Leben ist wie eine Zugfahrt – es gibt viele Haltestellen und eine Endstation, wo jeder irgendwann aussteigen muss.

    Liebe Fam Katzensteiner, ich habe euren Papa einmal im Krankenhaus betreut. Das wichtigste war ihm immer, nie jemanden zur Last zur fallen. Damals war er sehr traurig weil seine Gattin schwer erkrankt war.
    Ich habe die Situationen noch nie erlebt, was Ihr gerade durchmacht – vielleicht ist es ein schwacher Trost zu wissen das eure Eltern wieder vereint sind.

    Das ewige Licht leuchte Ihnen Herr Katzensteiner.

    Schwester Silke

  • Anonymous

    Das Leben geht weiter, die Erinnerungen bleiben.
    Wenn wir an dich denken sagen wir “weißt du noch… “.

    Liebe Familie Katzensteiner- aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

  • Anonymous

    Ein letztes Piafi, Hans

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie!
    Erinnerungen die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Rosemarie Poxhofer

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamillie.
    Durch Zufall habe ich Ihre Eltern kennengerlernt, als ich in St. Leonhard spazieren war. Es waren so nette Menschen, ich bin sehr betroffen das nun beide heimgegangen sind.
    Aufrichtige Anteilnahme Ihnen allen – Karl (HTL-Lehrer aus Grein)

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!
    Bert und Rosi

  • Anonymous

    Engel sieht man nicht,
    Aber man weiß das sie existieren.
    Sie sind bei uns und beschützen uns.
    Es sind die Menschen die un6 geliebt haben aber viel zu früh gegangen sind.

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Hilfe für die kommende Zeit

    Anna und Gottfried Tazreiter

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Susanne und Ernst

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise!

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gisi u Gust

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden !Bert u. Rosi!

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Viktoria Heigl

  • Anonymous

    Lieber Martin, liebe Andrea und liebe Michaela. Es ist schwer die richtigen Worte für eure Verluste zu finden. Wir sind in Gedanken bei Euch.

    Jetzt habt ihr einen Engel mehr der über euch wacht.
    Ruhe in Frieden Hans

  • Anonymous

    Ich bin nicht weit weg ,
    nur auf der anderen Seite des Weges .
    Hans Ruhe in Frieden
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Leopold und Elisabeth
    Rothenschlager

  • Anonymous

    Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

    Liebe Familie Katzensteiner- mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Dir Hans leuchte ein letztes Licht.

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise,
    aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Julia und Johannes Kogler

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Ettel

  • Anonymous

    Hermann Frühwirt

  • Anonymous

    Martina u. Mario Hudec

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Gerti und Hans Bühringer

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme Sepp und Elfi Rumpl

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Roswitha und Norbert Humpel

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise Agnes&Poit

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Franz und Annemarie Tatzreiter

  • Anonymous

    Es ist egal zu welchemZeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie Franz und Greti Rothenschlager

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Martha und Herbert Obermüller

  • Anonymous

    Was ich gearbeitet , das segne Du .
    Was ich geliebt habe , beschütze Du.
    Was ich gewollt , vollende Du .
    Was ich versäumt , ergänze Du.
    Hans Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Jürgen u. Barbara Kappl

  • Anonymous

    Liebe Fam. Katzensteiner, es schmerzt wenn man einen guten Freund viel zu früh verliert . Ich denke aber dankbar an unsere regelmäßigen Treffen – meist in seiner Wekstatt – zurück. Seine offene, ehrliche und lustige Art hab ich dabei sehr geschätzt. Hans musste viele Herausforderungen in seinem Leben bewältigen. Nun ist ihm jedoch die Kraft ausgegangen und er ist seiner Lieben Traudi gefolgt. Danke für die vielen gemeinsamen Stunden. Ruhe in Frieden Hans .
    Walter und Resi

  • Anonymous

    Wenn der Körper müde wird und die Kraft erlischt, dann ist Erlösung der richtige Weg.
    Liebe Hans das ewige Licht leuchte dir.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
    Hans und Marianne Wagner

  • Anonymous

    Hans ich hab dich oft im “Bretterwald” gesehen- wie du mit Freude die unzähligen Meter Holzscheiter gemacht hast.
    Nun darfst dich ausruhen.
    Ruhe in Frieden, ein Leonharder

  • Anonymous

    Deine Familie war die das Wichtigste, jetzt musst du deine Lieben von oben beschützen.
    Pfiati Gott Hans

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Hans, Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Lieber “Hansi- Onkel” ich sag DANKE für die vielen schönen, lustigen Stunden mit dir. Du bleibst in liebevoller Erinnerung- Marianne und Wolfgang

  • Anonymous

    Hans, du warst so ein guter Mensch, du machtest soviel durch, musstest viel Leid ertragen. Das wichtigste für dich war immer deine Familie! Ruhe in Frieden. Pass gut auf deine Kinder und deine geliebten Enkelkinder auf. Man kann es nicht ertragen, was sie jetzt durchmachen müssen. Aber sie sind Kämpfer so wie du es warst. Pfiat di Hans

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Egger/ Stixriegl

  • Anonymous

    Lieber Göd dein Weg ist nun zu Ende. Danke dass ich dich und deine Familie kennen und schätzen lernen durfte. Wir fühlten uns immer wohl bei den zahlreichen besuchen bei euch, vor allem als unsere Kinder noch Kinder wahren, Diese Begegnungen werden mir fehlen. Ich wüsche dir alles Liebe auf deiner Reise zu deiner Traudi und der Familie Liebe Kraft und Zusammenhalt in dieser Traurigen Zeit. Walter

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit,. Ruhe in. Frieden, jetzt bist du mit deiner lieben Frau wieder vereint,,. Der. Herr ist dein. Hirte und das ewige Licht leuchte dir

  • Anonymous

    Wir sind in Gedanken bei euch, unser aufrichtiges Beileid!
    Es tut uns so leid, einfach unfassbar traurig!
    Lisa und Johannes Hofmarcher

  • Anonymous

    Ruhe sanft in Gottes Hand!

  • Anonymous

    Ein letztes “Pfiat di Hans” !
    Viel Kraft, der ganzen Trauerfamilie.
    Vroni & Wolfgang Halbartschlager

  • Anonymous

    Lieber Hans-Onkel, danke für die lustigen Stunden wenn wir euch besuchten. Deine Reise hier ist nun zu Ende – pfirti di.

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Kainrath Karin

  • Anonymous

    Lieber Martin, liebe Andrea und liebe Michaela.
    Ich kann es nicht in Worte fassen, was ihr durchmachen müsst.
    Das einzige was etwas Trost spendet, ist zu wissen das euer Papa nun da hingegangen ist wo eure Mama schon ist.
    Viel Kraft in der kommenden Zeit.

    Eurem Papa leuchte das Licht.

  • Anonymous

    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel- man kann es immer aufschlagen und sich daran erfreuen.
    Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie
    Es gibt Dinge die sind nicht zu begreifen oder zu verstehen, es sind schmerzhafte Wege die zu bezwingen sind.
    Hans hat es verdient sich auszuruhen und ihr müsst weiter gehen.
    Euch viel Kraft und dir Hans leuchte das Licht.

  • Anonymous

    Ein letztes Pfirti, Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!!
    Regina und Christian Pilsinger

  • Anonymous

    Ein Licht auf deiner letzten Reise!
    Fam. Robert und Sabine Geiblinger

  • Anonymous

    Lieber Hans, danke für deine Gastfreundschaft.
    Ruhe in Frieden, vereint mit deiner Traudi

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Franz und Maria Heigl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Hans

  • Anonymous

    Letzte Grüße entbietet Fam Geiblinger

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!
    Maria und Andreas Halbartschlager

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise!
    Aufrichtiges Mitgefühl!
    Fam.Lois und Gitti Riegler (Frühwald)

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!
    Natascha und Familie

  • Anonymous

    Christiane u Hans Plank

  • Anonymous

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Michi ! liebe Trauerfamilie !
    Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens die nun vor euch liegt…..Birgit,Thomas mit Benjamin

  • Anonymous

    Unser tiefes Mitgefühl der Familie !
    Gerhard u. Renate und Goli Rosina

  • Anonymous

    Ein Licht für deinen letzten Weg Hans!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Fam. Schachinger Veronika u. Roli

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Hans
    Ein ehemaliger Arbeitskollege

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Peperl, Elfi und Familie

  • Anonymous

    Opa, DANKE für die vielen schönen Kunstwerke aus Holz, welche du immer mit Freude und Liebe für uns gemacht hast;
    wir werden dich nie vergessen, du bist und bleibst der beste Opa;
    Jetzt hat dich Oma wieder;
    pfiati di Opa, deine Melina und dein Louis

  • Anonymous

    Papa, wir sagen DANKE für alles und ein letztes Pfiati,
    Nun bist du wieder mit Mami vereint, passt gut auf uns auf;
    Wir werden dich nie vergessen,
    deine Andrea und Andi

  • Anonymous

    Ein Licht aus Göstling für deine Reise Ruhe in Frieden Hans

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hans und Berta Schwarzschachner Randegg

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise, aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, Fam. Punz Fritz u. Christa

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise Hansi-Onkel!
    Ruhe in Frieden!
    Christian und Katharina Schachinger

  • Anonymous

    Du wirst immer in unserem Herzen sein,
    Michaela, Peter und Niklas

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten für den letzten Weg – Bestattung Unterberger

Leave a Comment