Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.17. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra E. (LECHNER) aus Gresten am 9. Februar 2018:
Lieber Walter !
Ein aufrichtiges Danke für deine verständnisvolle Unterstützung und Sorge um mich beim Begräbnis meines Papas Herrn Lechner
DANKE für die würdevoll gestaltete Betstunde und Herzergreifendes Begräbnis......in Dankbarkeit Tochter Petra
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank Petra!
Aflenzer Karina aus Gresten am 12. Januar 2018:
Lieber Walter, Dankeschön für deine Gefühlvolle und Verständnisvolle Unterstützung und für die Würdevolle und persönliche Gestaltung bei der Verabschiedung unserer geliebten Mama. In Dankbarkeit die Töchter Karina & Bianca
Antwort von: Walter Unterberger
Liebe Karina, liebe Bianca!
Vielen lieben Dank für Euren netten Eintrag!
Es freut mich, wenn ich helfen konnte!
Familie Bogenreiter aus Gresten am 28. Oktober 2017:
Lieber Walter, danke für deine ausgesprochen gefühlvolle und verständnisvolle Unterstützung in den ersten Stunden ohne unserer geliebten Mama und Ehefrau. Für die Kerzen bei der Betstunde und die persönliche Gestaltung bei der Verabschiedung am Samstag. In tiefer Dankbarkeit, die Trauerfamilie
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen lieben Dank!
Dies ist für mich selbstverständlich und mache ich gerne!
Veronika H. am 27. September 2017:
Lieber Walter Unterberger!
Schon oft habe ich mir gedacht, dass sie eine besondere Achtsamkeit und ein guter sprachlicher Umgang mit den trauernden Angehörigen auszeichnet. Ich wünsche Ihnen, dass sie noch lange die Kraft haben für andere so da zu sein, aber auch dass sie sich Ihre besondere Art erhalten. Alles Liebe, und Danke
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank
Plappert aus Gresten am 24. März 2017:
Lieber Walter,
danke für die liebevolle und sehr gefühlvolle Gestaltung unserer Trauerfeier.
Fam. Plappert Kalkus u. Spindler
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank!
Franz Puchebner am 21. Dezember 2016:
Lieber Walter!
Nochmals danke für deinen Einsatz aufgrund des Ablebens unserer Schwester und Schwägerin Grete. War es bei der Betstunde am Freitag und der Verabschiedung am Samstag. Es war wieder viel Lob zu hören, dass die Begräbnisfeierlichkeiten in Gresten mit viel Gefühl und Würde gestaltet werden. Danken möchten wir dir auch für deine Hilfe und Unterstützung bei div. Behördenwegen. Bitte auch nochmals einen Dank an Herrn Pfarrer auszurichten.
Mit lieben Grüßen - die Familie und Verwandten der Verstorbenen.
Antwort von: Walter Unterberger
Danke