Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.19.251. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Veronika H. am 27. September 2017:
Lieber Walter Unterberger!
Schon oft habe ich mir gedacht, dass sie eine besondere Achtsamkeit und ein guter sprachlicher Umgang mit den trauernden Angehörigen auszeichnet. Ich wünsche Ihnen, dass sie noch lange die Kraft haben für andere so da zu sein, aber auch dass sie sich Ihre besondere Art erhalten. Alles Liebe, und Danke
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank
Plappert aus Gresten am 24. März 2017:
Lieber Walter,
danke für die liebevolle und sehr gefühlvolle Gestaltung unserer Trauerfeier.
Fam. Plappert Kalkus u. Spindler
Antwort von: Walter Unterberger
Vielen Dank!
Franz Puchebner am 21. Dezember 2016:
Lieber Walter!
Nochmals danke für deinen Einsatz aufgrund des Ablebens unserer Schwester und Schwägerin Grete. War es bei der Betstunde am Freitag und der Verabschiedung am Samstag. Es war wieder viel Lob zu hören, dass die Begräbnisfeierlichkeiten in Gresten mit viel Gefühl und Würde gestaltet werden. Danken möchten wir dir auch für deine Hilfe und Unterstützung bei div. Behördenwegen. Bitte auch nochmals einen Dank an Herrn Pfarrer auszurichten.
Mit lieben Grüßen - die Familie und Verwandten der Verstorbenen.
Antwort von: Walter Unterberger
Danke