Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Veröffentlich am: 27.06.2023

Bestattung Unterberger

www.youtube.com/watch?v=zbQ2xCy6Tww

Wie gehen Kinder mit Trauer und Tod um und was ist das eigentlich???
... Mehr anzeigenWeniger

Video image

Kommentieren Darf ich eigentlich ...

Veröffentlich am: 27.06.2023

Bestattung Unterberger

www.youtube.com/watch?v=Ib-a2fJG6t4

Was heißt eigentlich Begräbnis???

Hier die Erklärung für Kinder:
... Mehr anzeigenWeniger

Video image

Kommentieren Was passiert ...

Veröffentlich am: 27.06.2023

Bestattung Unterberger

www.youtube.com/watch?v=wCKo9UxEW6k

Wie erklärt man einem Kind wenn jemand gestorben ist was dann passiert:
... Mehr anzeigenWeniger

Video image

Kommentieren Was passiert, wenn ...

Veröffentlich am: 27.03.2023

Bestattung Unterberger

Die große Bandbreite an tradiertem Wissen der Bestatter werde nun entsprechend gewürdigt, sagte Martin Fritz, Generalsekretär der österreichischen UNESCO-Kommission. „Damit die Welt so vielfältig bleibt, wie sie ist.“ 😎👍 ... Mehr anzeigenWeniger

Die große Bandbreite an tradiertem Wissen der Bestatter werde nun entsprechend gewürdigt, sagte Martin Fritz, Generalsekretär der österreichischen UNESCO-Kommission. „Damit die Welt so vielfältig bleibt, wie sie ist.“ 😎👍

Veröffentlich am: 08.11.2022

Bestattung Unterberger

Fotos von Bestattung Unterbergers Beitrag ... Mehr anzeigenWeniger

Image attachmentImage attachment
mehr laden