Ruhe in Frieden Leopold!
Dein Schulkollege Norbert
Anonymous
Ruhe in Frieden.
Reinhard Nosofsky
Anonymous
Ein Licht für deine letzte Reise!
Aufrichtige Anteilnahme
Poldi und Stephan Rechberger ⁰ü
Anonymous
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl u. Christa Biborosch
Anonymous
Dem Schulkameraden und in der Jugendzeit meinem Rennleiterspezialisten – ein Licht auf deiner letzten Reise – Pfiati Poid – vom Schmidlehen Franz
Anonymous
RIP
Anonymous
Aufrichtige Anteilnahme, Johanna Gansch Oberndorf
Anonymous
Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Alle Geschöpfe der Erde fühlen, lieben, leiden und sterben wie wir. Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder. Franziskus von Assisi
Anonymous
Ruhe in Frieden?mj
Anonymous
Ruhe in Frieden
Anonymous
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Baumann Weizlehen
Anonymous
Unser aufrichtiges Beileid
Fam
Anonymous
Mein aufrichtiges Beileid Lisi und deiner Familie schickt euch von Herzen Maria Schmid
Anonymous
Ruhe in Frieden!
Margarete Pickl
Anonymous
Ruhe in Frieden, Fam. Prüller Wang
Anonymous
Ein alter Spruch sagt: “Wenn du stirbst,begegnest du auf der Brücke ,die zum Himmel führt, allen Tieren, die deinen Weg zu Lebzeiten gekreuzt haben.Und diese Tiere entscheiden,ob du weitergehen darfst oder nicht…..!”
Lieber Leopold wünschen dir eine gute Reise auf deinen letzten Weg. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Letze Grüsse Gerlinde umd Leo
Anonymous
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Elfi Groiß
Anonymous
Ruhe in Frieden
Anonymous
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie 🕯Pfiat di Poid
Sonja & Rudi Winter
Anonymous
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Die,die wir lieben, gehören uns nicht. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Aus dem Leben bist du uns genommen worden, aber nicht aus unseren Herzen. Der Herr möge dir ein gnädiger Richter sein. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. Pfiati Gott! Mochs guat Leopold! Toni Buber
Walter Unterberger
Ein Licht möge leuchten für den letzten Weg – Bestattung Unterberger
Ruhe in Frieden Leopold!
Dein Schulkollege Norbert
Ruhe in Frieden.
Reinhard Nosofsky
Ein Licht für deine letzte Reise!
Aufrichtige Anteilnahme
Poldi und Stephan Rechberger ⁰ü
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl u. Christa Biborosch
Dem Schulkameraden und in der Jugendzeit meinem Rennleiterspezialisten – ein Licht auf deiner letzten Reise – Pfiati Poid – vom Schmidlehen Franz
RIP
Aufrichtige Anteilnahme, Johanna Gansch Oberndorf
Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Alle Geschöpfe der Erde fühlen, lieben, leiden und sterben wie wir. Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder. Franziskus von Assisi
Ruhe in Frieden?mj
Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Baumann Weizlehen
Unser aufrichtiges Beileid
Fam
Mein aufrichtiges Beileid Lisi und deiner Familie schickt euch von Herzen Maria Schmid
Ruhe in Frieden!
Margarete Pickl
Ruhe in Frieden, Fam. Prüller Wang
Ein alter Spruch sagt: “Wenn du stirbst,begegnest du auf der Brücke ,die zum Himmel führt, allen Tieren, die deinen Weg zu Lebzeiten gekreuzt haben.Und diese Tiere entscheiden,ob du weitergehen darfst oder nicht…..!”
Ruhe in Frieden,Daniela und Karl
Aufrichtige Anteilnahem!
Fam. Höhlmüller Kl. Leitn
Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist 🩶
A Lichtl dia di Poid und deine Familie 🕯 Unser aufrichtiges Mitgefühl 🤍 Heidi, Sepp, Markus, Katharina und Sebastian
Aufrichtiges Beileid Leopold Erber
Ruhe in Frieden alter Freund
Aufrichtiges Beileid
Aufrichtiges Beileid
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Unser aufrichtiges Mitgefühl, Resi und Bert Heigl
Aufrichtige Anteilnahme
Erich Huber
Ruhe in Frieden, lieber Leopold
Linda und Helmut
Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
Ruhe in Frieden. Hermine und Johann Ebner
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Essletzbichler (hochhof)
Unser aufrichtiges Beileid
der Trauerfamilie.
Fam. Halbartschlager (Mühlegg)
Meine herzliche Anteilnahme. Helga Prüller
Unsere aufrichtiges Beileid!
Fam.Josef und Elisabeth Fallmann.(Hoiz)
Unser aufrichtiges Beileid!
Sepp &Brigitte Heigl
Reslberg
Im stillen Gedenken an dich Leopold und
die Erinnerungen in unserer Jugendzeit.
Ruhe in Frieden
Hans Gassner
Ein Licht für deine letzte Reise von Bert und Gerlinde
Aufrichtiges Beileid und ein Licht für deine Reise Gaßner Stefan und Ernestine
Aufrichtige Teilnahme!
Leopold Fallmann
Unser aufrichtiges Beileid, Sophie und Poit Grabner
Aufrichtige Anteilnahme Oberleitner
Aufrichtige Anteilnahme Oberleitner
Ein Licht für dich Poldi und Hans Frühwald Hechaberg
Aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamilie entbietet
Familie Fallmann ( Transporte )
Ruhe in Frieden!
Aufrichtige Anteilnahme
Handl Robert
Aufrichtiges Beileid entbieten Stefan und Karin Fallmann
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden Toni und Christa Kienberger, Markersdorf
Ein Licht für deinen letzten Weg
Franz Daurer (ehem Schulkollege)
Aufrichtige Anteilnahme
Gertraud und Gottfried
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Fallmann Lehenmühle
Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Trauerfamilie Fam. Pöchhacker,Ruhe in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme
Schadenhofer Hans
Unser aufrichtiges Beileid.
Sepp und Gabi Moser
Letzte Grüße von deinem langjährigen Freund Leopold Gassner Holzing
Letzte Grüße von deinem langjährigen Freund Leopol Gassner Holzing
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Ignaz Halbartschlager
Lieber Leopold wünschen dir eine gute Reise auf deinen letzten Weg. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Letze Grüsse Gerlinde umd Leo
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Elfi Groiß
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie 🕯Pfiat di Poid
Sonja & Rudi Winter
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Die,die wir lieben, gehören uns nicht. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Aus dem Leben bist du uns genommen worden, aber nicht aus unseren Herzen. Der Herr möge dir ein gnädiger Richter sein. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir. Pfiati Gott! Mochs guat Leopold! Toni Buber
Ein Licht möge leuchten für den letzten Weg – Bestattung Unterberger