Weißensteiner Max

  • Verstorben am 18. November 2021
  • Trauerfeier im engsten Familienkreis
  • Urnenbeisetzung am Friedhof Gresten
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 242 comments
  • Anonymous

    Lieber Schwager Lebewohl
    Franz

  • Anonymous

    Ein gut Mensch in ewiger Erinnerung

  • Anonymous

    Mein Beileid

  • Anonymous

    Mein Beileid
    Ing. Johann Ondrusek

  • Anonymous

    Mein tiefstes Beileid! Christine Tippelreiter

  • Anonymous

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
    Anita & Ludwig Leichtfried

  • Anonymous

    Anteilnahme Heinz Resch

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie wünschen Hans & Elisabeth Hödl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid liebe Hermi!

    Lieber Max, Du warst vor über 40 Jahren Mitbegründer des Tauchklub Nautilus Erlauftal. Sowohl das Tauchen, als auch die Unterwasserfotografie hat Dich stets begeistert. Dein technisches Geschick in diesem Zusammenhang schätzten wir sehr. Gerne erinnern wir uns an die schönen Tauchgänge und auch Bootsfahrten in Kroatien. Mit Dir geht ein guter Freund und wir sagen Danke für die schönen gemeinsamen Stunden. Wir werden Dich stets in ehrenhafter Erinnerung behalten.

    Marianne und Reinhard Wenighofer

  • Anonymous

    Liebe Anteilname. Poldi Höller,Hörhan

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Lisi Plank

  • Anonymous

    Danke, dass wir Dich kennen lernen durften. Du bleibst uns als ganz netter Mensch in Erinnerung.
    Sepp und Maria
    Petra und Michael Hochschlag

  • Anonymous

    Liebe Hermi,
    mein aufrichtiges Beileid, ich fühle mit dir den Schmerz.
    Werde Max in lieber Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße
    Helmuth Döllinger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Sie immer als netten und humorvollen Spaziergeher in Erinnerung behalten. Alex und Anna mit Harald und Sigrid

  • Anonymous

    Mein Beileid der Fam.
    Anita Wiry

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie eine langjährige Kundin Monika Leutner und Familie.

  • Anonymous

    aufrichtige Anteilnahme Familie Manfred Dienstbier

  • Anonymous

    Lieber Max, wir werden dich und unsere nachbarschaftlichen Gespräche schmerzlich vermissen.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Johanna, Lena und Syrus

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden,
    Robert Brandl

  • Anonymous

    Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und liebevollen Geschichten die es von ihm gibt.
    Der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme
    Hermi u. Karl Schießl

  • Anonymous

    danke Max dass ich 34 Jahre in deiner Firma mitarbeiten durfte Hubert Brandl

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid der Familie Weissensteiner
    Stockinger Stefan & Hermine

  • Anonymous

    Du bist nicht mehr da , wo du warst, aber Du bist überall wo wir sind .
    Danke , dass wir dich kennen lernen durften!
    Ruhe in Frieden!
    Christine und Peter Fröhlich

  • Anonymous

    Lieber Max!
    Danke für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie!
    Liebe letzte Grüße entbieten
    Karl und Resi

  • Anonymous

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind viele Erinnerungen,
    die niemand nehmen kann.
    Ruhe in Frieden lieber Max!
    Charlie Weber

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie! Nadine Dienstbier

  • Anonymous

    Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie! Elisabeth, Christoph, Florian & Johanna Bruckner und Christoph Bauer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabriele und Heinrich Szuchomelli

  • Anonymous

    Viele Menschen haben deinen Lebensweg begleitet den letzten Weg gehst du allein unser Gebet begleitet dich
    Aufrichtige Abteilnahme der Familie

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
    Fam. Stuckenberger

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Gruber

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie
    Elfriede und Johann Daurer

  • Anonymous

    MAX – Du bleibst uns in guter Erinnerung!
    deine “Kichernelke” Lisl und Franz Fallmann

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Elisabeth Zellhofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Seniorenbund Gresten

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Karl Pöchhacker

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Karl Pöchhacker

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid !
    Auer Wolfgang & Renate

  • Anonymous

    Liebe Hermi! Liebe Familie Weißensteiner!
    Zum Ableben unseres Freundes Max wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Mit lieben Grüßen
    MariaLuise und Rudi

  • Anonymous

    Liebe Hermi mein aufrichtiges Beileid.
    Lieber Max, du warst mir ein lieber Freund seit Kindertagen und wir teilen viele schöne Erinnerungen. Dafür bin ich dankbar.
    In Liebe und Freundschaft Gerda

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Lieber Max, leider haben wir es nicht mehr geschafft, dass wir uns besser kennenlernen.
    Wir hätten noch so viel von dir erfahren wollen. Diese Zeit wurde uns nicht mehr gegeben.
    Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen und Trauernden.
    Susi & Gerhard

  • Anonymous

    Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Mögen die vielen schönen Erinnerungen an dich deinen Lieben Trost spenden….Dankbarkeit für so viele schöne Stunden und Augenblicke helfe in der schweren Zeit des Abschieds und der Trauer! Innige Anteilnahme und viel Kraft für den Abschied von dir! Fam.Annelore und Peter Beck

  • Anonymous

    Aufrichtiges beileid Gitti und kurt

  • Anonymous

    Das Leben ist eine Reise
    die heimwärts führt.
    In stiller Anteilnahme
    Scheiblauer Hermann und Maria
    Hermi und der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Frisiersalon Sonja

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Gertrud Tunovic.
    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Danke für die schönen Stunden mit dir!
    Ein Schulkollege-

  • Anonymous

    Betroffen entbieten wir der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid – Sigrid und Alfred Neuhauser

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Wolfgang & Renate Kasser

  • Anonymous

    Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten – und dennoch ist es schwerer!
    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Stadler, Gesten-Land

  • Anonymous

    …und wieder ist ein Stück Gresten von uns gegangen….
    In lieber Erinnerung
    Christine Krammer

  • Anonymous

    Mit inniger und aufrichtiger Anteilnahme wollen wir unser Beileid ausdrücken! Josef und Anni Heigl. “Max, Danke für deine Frendschaft”!

  • Anonymous

    “Max, gib Gaaas!” und andere gemeinsame Bootserlebnisse werden mir immer in Erinnerung bleiben! Meine aufrichtige Anteilnahme, Sandra

  • Anonymous

    Menschen von denen man lernt,
    Menschen die man schätzt
    vergisst man nicht.
    Im stillen Gedenken der ehemalige
    Lehrling Hans Gassner

  • Anonymous

    Liebe Familie Weißensteiner
    nur die Zeit hilft, den Schmerz zu heilen und die Trauer, die wir teilen, unsere Worte können die Tränen nicht lindern, doch Freundschaft kann Stille und Leere lindern. Wir werden ihn als guten Freund, respektvoll und herzlich in Erinnerung behalten.
    Petra Fink und Paul Magg

  • Anonymous

    In stillem Gedenken
    Familie Krondorfer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Margarete Langsenlehner

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise.Aufrichtige Anteilnahme
    Gerhard & Doris Rumpl

  • Anonymous

    Ein paar Kerzen fuer Deinen Weg.
    Aufrichtige Anteilnanahme .
    Familie Gruber

  • Anonymous

    Viel Kraft der Trauerfamilie bei der Bewältigung ihres schmerzlichen Verlustes, unser herzliches Beileid.
    Christian Hackl und Gerald Hackl mit Familien und Gerda Hackl

  • Anonymous

    Herzliches Beileid und Anteilnahme der Trauerfamilie
    Alois und Hermine Bachler

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid Danke für viele schöne Arbeitsjahre in deiner Firma Günther Leutner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme, Rudi u. Heidi Siebenhandl

  • Anonymous

    Liebe Hermi!
    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich dich wissen lassen, dass ich dir in Gedanken nahe bin. Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
    In diesem Sinne meine aufrichtige Anteilnahme.
    Manuela Brandstetter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Anita und Harald

  • Anonymous

    In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Koller, Ybbsitz

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid,
    der ganzen Familie,
    Hans & Steffi Berger

  • Anonymous

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen . Franz und Veronika Pöchhacker

  • Anonymous

    Wir lernten Max erst vor einigen Jahren kennen. Er war für uns immer ein jung gebliebener und an vielen Themen interessierter Mensch. Neben seinem steten Interesse an neuen Entwicklungen, konnte er sehr mitreißend Geschichten über seine Erlebnisse mit dem Campingfahrzeug und über die Fotografie erzählen. Die Unterwasserfotografie lernten wir als seine besondere Leidenschaft kennen. Wir erinnern uns gerne an die freundlichen und geselligen Begegnungen mit Max.
    Reinhard und Astrid

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden.
    Herzliche Anteilnahme entbietet Fam. Kreipl

  • Anonymous

    Wir kannten uns nicht ewig, aber doch schon sehr lange. Genau kann ich es nicht einmal mehr sagen. Es fällt auch schwer, in diesen Erinnerungen zu graben. Die Fotografie war unser gemeinsamer Kristallisationskern, neben etlichen anderen gemeinsamen Interessen. Das besondere am Max war jedoch seine stark ausgeprägte und vielmals mitreißende Begeisterungsfähigkeit, die ihn oftmals bis zur Ruhelosigkeit antrieb, Ruhe war auch niemals sein Ziel, er war immer in Bewegung.

    Ernst und Juliane

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Ruhe in Frieden Rosemarie Ritt

  • Anonymous

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Fam. Franz u. Regina Allmer

  • Anonymous

    Wir werden immer mit einem Lächeln an dich denken, du bleibst in unseren Gedanken.
    Der Familie Kraft Kraft und Trost.
    Karli und Helga

  • Anonymous

    Tief berührt möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
    Poldi Gnadenberger

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung!

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme. Helga Prüller

  • Anonymous

    Unsere aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Familie Szekeres

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth & Rudolf Hubegger

  • Anonymous

    Vor vielen Jahren haben wir uns über das gemeinsame Hobby der Fotografie kennengelernt und haben miteinander viele Fotoaktionen durchgeführt. Du warst immer ein liebenswerter und stets hilfsbereiter Freund, wir werden dich sehr vermissen und dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid Dir liebe Hermi und den Kindern und Enkeln. Heinz und Ricki

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Gertrude&Leopold Tanzer-Bruckner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Martina u. Hans Plankenbichler

  • Anonymous

    Der gesamten Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht!
    In guter Erinnerung lebt er in uns allen weiter.
    Letzte Grüße von Margarete u. Robert Ribarsch

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, Simon Herbert und Elfriede

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, Simon, Herbert und

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie, wir möchten Ihnen/euch unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft für diese schweren Tage und Stunden von ganzem Herzen wünschen! Wir werden Max stets ein ehrenvolles Gedenken bewahren! Mit einem stillen Gruß, Burgi und Michael Krammer, Scheibbs

  • Anonymous

    Herzliches Beileid
    Hans und Christa Ebner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Berger/Altenberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Inge und Florian Wieser.

  • Anonymous

    Letzte Grüße von Leopold und Rudolf Fusser

  • Anonymous

    ABSCHIED NEHMEN
    Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude,
    der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Lieber Max, alles trifft auf dich zu.
    Liebe Fam. Weißensteiner viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Nicole und Andi Dienstbier

  • Anonymous

    Unser innigstes Mitgefühl
    Adi und Hermi Allmer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Graschopf Hermi und Didi

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und einem aufrichtigen Beileid Fam. Plappert ⛪

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dr. Steinkellner Ambros und Margit.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sepp und Rita Mayer aus Randegg.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lucia Bergmann u. Eva Latschbacher

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von Deinen Schulkollegen (Jahrgang 1942). Danke, daß Du die Klassentreffen miitorganisiert hast. Du wirst uns fehlen.

  • Anonymous

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Salaberger

  • Anonymous

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
    Aufrichtige Anteilnahme .. Fam. Salaberger

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Ein stiller Gruß von
    Maria+Simone Dengg +
    Renate Klabacher 🖤

  • Anonymous

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
    Herzlichstes Beilied
    Hans u. Wilma Himmetsberger

  • Anonymous

    Ein Licht auf Deiner Reise.
    Sepp Heigl

  • Anonymous

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Max Weissensteiner hat viel gelacht, hab ihn so in Erinnerung! Meine herzliche Anteilnahme! Manuela Himmetsberger-Seltenheim

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Familie Schenkel

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Siegfried und Christine
    Leichtfried

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Danke für viele schöne Arbeitsjahre in deiner Firma!
    Fritz Grabner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Kfz WIR

  • Anonymous

    Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Beileid aus. Ursula und Günter

  • Anonymous

    Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Beileid aus. Ursula und Günter

  • Anonymous

    Danke für alles. Mein aufrichtiges Beileid der Familie . Sophie Grabner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Karl Scheiblauer

  • Anonymous

    Lieber Max, leider konnten wir unseren genialen Tauchurlaub in Ägypten nicht mehr wiederholen. Aber deinen letzten Hai, deine letzte Schildkröte haben wir gemeinsam gesehen. Danke für alles, ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sigi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme seitens Familie Weinmesser

  • Anonymous

    Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie Christine & Christian Füsselberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie und viel Kraft dir liebe Hermi.
    Petra & Erich Rülling

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten Lore und Reinhard Stöckl

  • Anonymous

    Silvia u Andi Schagerl

  • Anonymous

    Wir werden Max als humorvollen, freundlichen und fleißigen Menschen in liebevoller Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme Lisi und Hans Hintersteiner

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme! Gertraud Nosofsky

  • Anonymous

    Wenn im Kreis der Lebenswelt
    das Blatt zurück zur Erde fällt
    kehrt es zum Ursprung nur zurück
    und findet dort sein stilles Glück.

    Liebe Hermi und Trauerfamilie!
    Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.
    Fam. Elfi und Hermann Lorenz

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und ein aufrichtiges Beileid
    Anneliese und Josch Michalko

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Barbara und Philipp Berger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Christine Stutterecker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden
    Erich sen. Stutterecker

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Fam, Leichtfried Latschbach

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise!
    Herzliches Beileid
    Gerhard u.Maria Mutenthaler

  • Anonymous

    Aufr

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Poit Hintersteiner u. Poldi Lechner

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie !
    Ruhe in Frieden
    Irmi und Herbert Böcksteiner

  • Anonymous

    Eine herzliche Anteilnahme. In lieber Erinnerung Christine Teufel/Loibl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Christine Schornsteiner!

  • Anonymous

    Herzliches Beileid! Möge er in Frieden ruhen! Fam. Gabi und Erich Fink

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Paul & Christine Dorner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Christian Hürner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Karl und Elfi Buchhofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!
    Andreas und Maria Hürner

  • Anonymous

    Die Brücke – von denen herentern Bach, zu denen drentern Bach – haben wir nicht gebaut. Aber die Brücke der herzlichen Verbundenheit wird immer bestehen! Unser tiefes Mitgefühl Deinen Lieben Inge, Emmi, Andi und Christian

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Familie Romana und Mario Bittermann

  • Anonymous

    Danke für alles Max!
    Ruhe in Frieden
    – Daniel Taus

  • Anonymous

    Wir werden Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr vermissen.
    Martina und Andreas Haselgrübler

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme !Ruhe in Frieden !Franz und Roswitha Gruber

  • Anonymous

    Mit aufrichtiger Anteilnahme, Fam. Karl u. Erni Fusser

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Waltraud und Karl Pehaim (Holzbauer)

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Stephan & Poldi Rechberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Resi und Erich Haselreither

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Alois U.Johanna Plank

  • Anonymous

    Viel schöne Erinnerungen an dich trage ich in meinem Herzen! Mein aufrichtiges Mitgefühl, in Liebe deine Bimi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme, von Josef und Gertrude Neurauter

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid,
    Fam. Erich und Elisabeth Lugbauer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Christa u.Rudolf Wurm

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von Ingeborg und Günther Rigler

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
    Johann und Anneliese Raab

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Pfeiffer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Katharina und Bernhard

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Fam.Karl und Hannelore Stanschitz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert Frühwald

  • Anonymous

    Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer.
    Ruhe in Frieden!
    Liebe Hermi und Familie!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl!
    Gerti und Konrad Daurer

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Gabi und Hans Langsenlehner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme – Ingrid u. Rudolf Kößl

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid von Familie Schaffner

  • Anonymous

    Danke fia ois Opa! I werd di nie vergessn
    Michi

  • Anonymous

    Danke fia ois Opa! I werd di nie vergessn
    Michi

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    BGM Harald Gnadenberger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Hermi und der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden Max!
    Poldi und Rudi Kellerer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!Danke für die Lehrzeit und die vielen gemeinsamen Arbeitsjahre in deiner Firma.Ein letzter Gruß,Fressner Johann

  • Anonymous

    Danke für Deine Freundschaft. Werde Dich sehr vermissen. In lieber Erinnerung Inge

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid !
    Sonja & Rudi Winter

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • Anonymous

    In stillenm Gedenken FamilieSonnleitner.

  • Anonymous

    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich!
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Georg & Lisa

  • Anonymous

    Im Gedenken – Die Grestner Wirtschaftsgemeinschaft

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung Fam.Frühwald Hechaberg

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Familie Franz und Helga Bruckner

  • Anonymous

    Dovidenja, lieber Max. Wir erinnern uns gern an die gemeinsamen Urlaube auf RAB – Alles Gute für deine letzte Reise und Hermi und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit
    Ein letzter Gruß- Manni und Betty

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!
    Fam. Johann u. Waltraud Luger Ybbsitz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Fritz Reitlinger

  • Anonymous

    Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Weissensteiner! Lieber ehemaliger Chef für mich als dein zweiter Lehrbuch in deiner Firma warst du immer ein großes Vorbild und bester Chef.
    Dein Spruch lautete immer:
    Ein Nicht gehen gibt’s nicht! (Ein wahrer Spruch)
    In Lieber und schöner Erinnerung ein letztes
    Pfiati di God Max!
    Ruhe in Frieden!
    Hermann Reiter Gaming

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Jürgen und Doris Prauchner

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert und Maria

  • Anonymous

    ein licht für deine letzte reise -ruhe in frieden hubert und paula brandl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden von
    Kogler Bert Gresten

  • Anonymous

    Liebe Hermi, liebe Familie,
    Unser herzliches Beileid,
    Ruhe in Frieden Max,
    Anni, Seppi und Petra

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme. Hans und Hermi Lechner

  • Anonymous

    Unser herzlichstes Beileid
    Waltraud und Rudolf Harreither

  • Anonymous

    Ein herzliches und inniges Beileid der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden lieber Max!
    Elisabeth &Rudi Grissenberger

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Alois und Margarete graschopf

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde und Dietmar Deufl

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise.
    Rudolf und Rosi Daurer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie
    Johann & Christine Fallmann ( Transporte ) Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Konrad und Eva Plank

  • Anonymous

    Herzliches Beileid entbietet Erika HIrner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Manuela und Thomas Hintsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Erna und Josef Heigl

  • Anonymous

    Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Unvergessen bleibt er dadurch in unseren Herzen.
    Tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust
    Familie Dr. Walter Holzhacker

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid,
    Monika & Martin WEGER
    Alkoven/OÖ

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme entbietet der ganzen Familie. Rosemarie und. Maria. Pöchhacker. Gresten,. Ybbsbachstrasse,. Ruhe in. Frieden

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ilse Grissenberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hubert und Klara Essletzbichler

  • Anonymous

    In Erinnerung an schöne Zeiten und mit inniger und aufrichtiger Anteilnahme wollen wir unser Beileid ausdrücken.
    Max ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen.
    Fam. Heinz und Erika Latschbacher

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Ernst und Michaela Kronsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.PeterBillischitz

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    dir Hermi u. der ganzen Familie,
    Ruhe in Frieden Max
    Resi u. Florian Aigner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.P

  • Anonymous

    Aufrichtige

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme
    Rudolf und Ulrike Bergmann

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Gerhard und Sylvia Daurer.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Max.
    Franz und Gerti Bergmann

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie!
    Helga und Josef Hofmarcher

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Dir Hermi, sowie der ganzen Familie.
    Ruhe in Frieden Max
    Hans und Anni Reiter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Roswitha Kraml

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! Jenny

  • Anonymous

    Le belle persone non si dimenticano, riposa in pace.
    Roberto

  • Anonymous

    Ein erfülltes Leben hat sich vollendet Max ruhe in Frieden Wir waren über 40 Jahre sehr zufriedene Kunden. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Elisabeth und Franz Pöchacker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme. Holler Josef

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. August & Marina Pöchacker, Joising

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Rita und Karl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Rudi und Andrea Rigler samt Familie
    Ein Licht für die Reise

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid, Niki

  • Anonymous

    Ein Licht für Dich und danke für Deine Menschlichkeit
    H.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Silvia und Andi Schmid

  • Anonymous

    Meine Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Onkel Max, Ruhe in Frieden, Deine Nichte Herti!

  • Anonymous

    Meine Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und eine Kerze für deinen letzten Weg Resi Unterberger!

  • Anonymous

    In tiefer Trauer Dieter und Helga

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Regina Brunner

  • Anonymous

    Anita u. Hans

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Waren über 30ig Jahre zufriedene Kunden von Autohaus Danke!Ein Licht für Deine letzte Reise Max Franz und Gerda Reichenpfader

  • Anonymous

    “Der Tod beendet nicht alles “.
    Aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie .
    Josef und Helga Grasberger

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Adolf und Rosa Pöchacker

  • Anonymous

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Vroni und Hans Ritzinger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Lisi Schneider

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Beileid. Andrea Zechmeister

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Puchebner

  • Anonymous

    Du warst der beste Schwiegervater und Opa den man sich wünschen kann! Mach’s gut Max, du wirst immer in meinem Herzen bleiben Claudia

  • Anonymous

    Danke Papa für Alles
    Max

  • Anonymous

    RUDOLF KARL PEHAIM VON HERZEN AN DENN SEHR GUTEN MECHANIK MAX VON

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Liebe Grüße Rosi Karl Und Herta Schendl

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten auf dem letzten Weg –
    Bestattung Unterberger

Leave a Comment