Pointner Walter Viktor

  • Verstorben am 1. Mai 2022
  • Trauerfeier am 6. Mai 2022 in Gresten
  • Urnenbeisetzung am Friedhof Gresten
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 422 comments
  • Anonymous

    Alles Gute zum Geburtstag 😘

  • Anonymous

    Roseneder Martin

  • Anonymous

    Ein Licht für einen besonderen Menschen

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid. Ein letzter lieber Gruß. Claudia Fichtenthal

  • Anonymous

    Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus,
    doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist.
    Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo’s einst begann, wo wir uns treffen… irgendwann. Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder… Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen,
    der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch’s Haar, glaub daran, dass ich es war,
    ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.

  • Anonymous

    Lieber Walter, Danke für die unzähligen schönen und spannenden Stunden, sowie Jahre, die Du uns als größtes Vorbild im Sport geschenkt hast. Aufrichtiges Beileid Leopold Wutzl aus Frankenfels und HTBLuVA Schul-Kollegen

  • Anonymous

    Happy Birthday lieber Walter 😘 lass es da oben so richtig krachen mit Oma Opa Mama Tante und Sepp

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Walter…
    du gingst zur Quelle

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden !!!!!!!
    Unser Beileid und viel Kraft an die Familie!
    Fam. Podertschnig

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Auer Wolfgang & Renate

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Fam Görlitzer

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und innigste Anteilnahme !
    Elfi, Kenny, Linda Grissenberger

  • Anonymous

    Letzte musikalische Grüße
    MV Ortskapelle Gresten

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden.

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid – Schagerl (Hilmbauer) Anni und Michl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Renate u. Johannes Buchebner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges, Beileid. Margarete und Anton Helm

  • Anonymous

    Liebe Josy, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft die Trauer zu tragen, bis die Zeit kommt in der man sich an der Erinnerung über gemeinsam Erlebtes freuen kann. Franz Grissenberger & Familie

  • Anonymous

    Herzliches Beileid
    Franz und Helga Bruckner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Eva und Konrad Plank

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid !
    Anna und Engelbert Hirner

  • Anonymous

    Ein Begräbnis sollte – zumindest für mehr oder weniger Aussenstehende ein Abschluß sein. Du wurdest weggefahren. Viele,viele Tränen wurden Dir hinterher geschickt.
    Wann wird das aufhören,dass man nicht immer wieder an Dich denkt? Dass einem nicht ständig Bilder vor Augen sind: DU in der Trafik,DU beim Tennisspielen,DU auf dem Motorrad,wenn Du nach Feierabend heimgefahren bist…..oder auf dem Fahrrad!
    Gresten wird Dich nie vergessen – pass auf Dich auf da oben……

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Elisabeth und Andreas Pöschl

  • Anonymous

    Ein letzter lieber Gruß!
    Ruhe in Frieden!

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Leo und Gabi

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Franz und Josef Bacher

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Martina & Hans Plankenbichler

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft fur die nächste Zeit! Die Zeit heilt keine Wunden, aber man lernt damit zu leben! Brigitte u Franz Datzreiter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Fa.Bruckner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit !
    Bernhard und Eva Luger

  • Anonymous

    Wir alle sind tief betroffen über Walters Ableben! Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit! Unser herzlichsten Beilleid
    Hermi und Dieter Graschopf

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    David und Lukas Fellner

  • Anonymous

    RUDOLF KARL PEHAIM VON MIR NUN JA AUCH VON VATER NUN JA AUFRICHTIGKEIT BEILEID.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid,Franz und Josef

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid F

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Bgm.a.D. Leopold Latschbacher

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid ,

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie! Auch wenn wir Walter persönlich leider nicht wirklich gut gekannt haben, waren die Begegnungen, ob in seiner Trafik, beim Spazierengehen oder letztes Jahr noch ein paar Mal am Tennisplatz immer begleitet von einem freundlichen Lächeln und vielleicht auch einem kurzen Plausch. Es ist erschütternd, dass ein so guter, von allen wertgeschätzter Mensch viel zu früh gehen musste. Wir wünschen der Familie die nötige Kraft, um diese schwierige Zeit zu bewältigen. Nici und Andi Wieser-Pokorny

  • Anonymous

    Lieber Walter, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben,du warst ein großartiger Mensch. Ruhe in Frieden. H u. H.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Fam Schagerl (Mühlberg)

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Fam. Walter und Rosemarie Schmuck

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.
    Alex Neuhauser

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Johann und Rosi Faschingleitner

  • Anonymous

    Lieber Walter. Danke,dass ich deine sportlichen
    tollen Leistungen als Lehrer und Trainer begleiten durfte und du viele Jahre lang den Kartenverkauf
    für die Kulturschmiede durchgeführt hast. Dein
    Ableben ist aber ein großer Verlust für alle, die dich
    gekannt haben. Mein aufrichtiges Beileid deiner
    geliebten Familie
    Karl Simader

  • Anonymous

    Liebe letzte Grüße!
    Poldi Leichtfried

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme. Familie Schober

  • Anonymous

    Die Vögel sangen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
    Nur du Walter bist fortgegangen.
    Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
    Liebe Familie Pointner!
    Viel Kraft und Stärke in dieser traurigen ZEIT……. unser innigstes Mitgefühl entbieten wir dir liebe Josy und deinen Söhnen…. ein Licht auf deine letzte Reise.
    Christine und Gerhard ( Detti)

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. Schön das ich dich kennenlernen durfte.

  • Anonymous

    Ich wünsche dir Licht und Liebe, und Frieden möge dich umhüllen! Manuela Schrittwieser

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter, Familie Cap Roland und Edith

  • Anonymous

    Ein Licht auf deiner letzten Reise

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!
    Angela & Ingmar Brichenfrid

  • Anonymous

    Liebe Familie. Viel Kraft für den schwierigen Weg der euch morgen bevorsteht.Möge euch Walter immer von oben beschützen. Der Schmerz wird langsam leichter , aber die schöne Zeit mit ihm kann euch niemand nehmen. Aufrichtige Anteilnahme

  • Anonymous

    Ein Licht aus Göstling eine Schulkoleginn. Viel Trost der Familie

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden lieber Walter
    Sandra Nosofsky

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Daurer

  • Anonymous

    Andi u Silvia Schagerl

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid. Kristina Zellhofer 🥀

  • Anonymous

    Herzliches Beileid,
    Roland Berger

  • Anonymous

    Roland Berger

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie! Den geliebten Menschen zu verlieren tut ja so unendlich weh. Unser inniges Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Wir werden das freundliche Lächeln und Winken beim Vorbeifahren unseres Weg-Nachbarn in lieber Erinnerung behalten. Herta und Karlheinz Wachauer

  • Anonymous

    Liebe Josy und Familie,
    Zutiefst betroffen haben wir vom Tode Walters erfahren.
    In stiller Trauer denken wir an Euch
    Petra und Walter Auer

  • Anonymous

    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten, und dennoch ist es viel schwerer. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Willi ,Annemarie und Christian Prüller

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie, Walter du warst ein großer Sportler, als Tennisspieler immer ein Vorbild für mich. Fam. Rudi u. Angela Zellhofer

  • Anonymous

    Liebe Josy und Familie, mit Schrecken haben wir vom Ableben eures lieben Walters erfahren. Wir wünschen euch nun in dieser schweren Zeit viel Kraft diese zu überstehen. Aufrichtige Anteilnahme Roswitha und Hans Bogenreiter

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter, mein aufrichtiges Beileid! Anton Buber

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth und Alfred

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid !
    Ingeborg und Florian Wieser

  • Anonymous

    Lieber Walter!
    Ich weiß noch sehr gut, wie ich als kleiner Bursch immer die Micky Maus Hefte von dir geholt hab.
    Mittlerweile komm ich mit meinen Kindern in deine Trafik und wir holen uns ihre Lieblingshefte.
    Leider musstest du viel zu Früh von uns gehen, aber du kannst da oben schon mal alles einsortieren.
    Wir sehen uns wieder!
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft deiner gesamten Familie!
    Galhuber Michael und Julia, Emma und Jakob

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid!
    Sabine Pöchacker

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden Walter!
    Lisi und Bogi

  • Anonymous

    Lieber Walter! Auch wenn ich dich persönlich nicht wirklich gut gekannt habe, hauptsächlich von meinen Besuchen in deiner Trafik, kann ich nur unterstreichen, was hier von so vielen Leuten über dich geschrieben wurde. Du warst ganz offensichtlich ein äußerst wertvoller Mensch und es tut mir im Herzen weh, dass du so leiden musstest und den Kampf um dein Leben letztendlich verloren hast.

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie,
    Ruhe in Frieden Walter
    Alexandra Baldessarini und Familie

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Ruhe in Frieden Walter
    Otto und Gertraud Nespor

  • Anonymous

    Aufrichtiges

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid !
    Und viel Kraft der Trauerfamilie um diesen Verlust
    zu ueberstehen. Ruhe in Frieden lieber Walter !
    Familie Gruber

  • Anonymous

    Ein Licht möge dir Leuchte Walter.Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.Helga Stoiber.

  • Anonymous

    Tief erschüttert vom – für uns doch überraschenden Tod Walters – dürfen wir der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid entbieten. Walter war für uns eine liebenswerte „Institution“, ein Urgestein in Gresten. Ruhe in Frieden in Gottes Hand. Familien Cäcilia und Franz Jagric

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Gust und Maria Pöchacker

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Mitgefühl Anna u. Rudi R.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!
    Fam. Viertler

  • Anonymous

    Lieber Walter! Du

  • Anonymous

    “Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.” J.W.v.Goethe
    Liebe Josy, liebe Kinder, möget in der wichtigen Zeit des Trauerns Kraft, Trost und Zuversicht aus den schönen Erinnerungen an euren geliebten Walter und Vater schöpfen!
    Lieber Walter, ruhe in Frieden!
    Hermi und Herwig

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!Man hat seine Trafiken wo man einkaufen geht,aber die Trafik in Gresten ist was besonderes.Schade um den netten Herrn Pointner.War stets sehr freundlich und nett.

  • Anonymous

    Lieber Walter ruhe in Frieden, wir werden dich steht’s als lieben ,freundlichen und gewissenhaften Menschen in Erinnerung halten . Inniges Beileid der ganzen Familie
    entbietet Peter und Christine Fröhlich

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Walter war einer der nettesten Menschen, die ich in meiner bisherigen Tenniszeit kennenlernen durfte.
    Markus Leichtfried
    Lunz am See

  • Anonymous

    “Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.”
    Unser tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Mareike & Sepp Halbartschlager

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Erika Zahnt

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Anna Teufl samt Familie

  • Anonymous

    Mein tiefstes Mitgefühl… Ich werde Walter immer als einen Menschen mit sehr positiver Ausstrahlung,immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen in Erinnerung behalten.. Ich wünsche euch viel Kraft für diese so schwere Zeit.. Kristina Salaberger

  • Anonymous

    Unser tiefstes Mitgefühl, du bleibst immer in unserer Erinnerung!
    Andl, Gerti, Timo & Emma

  • Anonymous

    Unser inniges Beileid
    Fam. Christian u.Christine Füsselberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Margit und Josef Pöchacker

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Harald und Doris Teufel

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft
    Sandra Sticha

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft
    Sandra Sticha

  • Anonymous

    Liebe Josy und Familie Pointner!

    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit! Es tut mir so Leid, dass Walter schon so früh gehen musste.
    Er war überall beliebt, bei Alt, Mittel und Jung. Ich habe ihn am Tennisplatz und beim Volleyball spielen als motivierten, offenen, toleranten, gutmütigen, stets freundlichen und angenehmen, sozialen Menschen kennenlernen dürfen. So viele positive Eigenschaften hat nicht jeder.
    Er wird in Gresten sehr fehlen!
    Danke Walter, dass du so viel Positives in Gresten bewirkt hast. So bleibst du mir in Erinnerung.
    Alles Liebe !
    Agnes

  • Anonymous

    Ein Licht für dich Walter!
    Viel Kraft der Familie für die schwierige Zeit!
    Erich und Andrea Fuchsluger

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid
    Siegfried und Christine
    Leichtfried

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    und Anteilnahme,
    Resi & Erich Haselreither

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
    Fam. Birgit Karl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie – Andrea Zechmeister

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und ein Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Walter. Letzte Grüße Franz und Gerti Bergmann

  • Anonymous

    Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Gabi und Peter Latschbacher

  • Anonymous

    Liebe Josy und Familie ! In dieser traurigen Zeit tröstende Worte zu finden ist sehr schwer. Wir denken an dich und deine Lieben.
    Innigste Anteilnahme
    Helga und Sepp Grasberger
    Wir werden Walter nie vergessen.

  • Anonymous

    Wir haben so gehofft….
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
    Elisabeth & Hans Hödl

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid!

  • Anonymous

    Walter Ruhe in Frieden .
    M.V und Familie

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Szekeres

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Reisenleutner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme
    Sigrid und Alfred Neuhauser

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Familie Westreicher aus Serfaus.

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden Walter!
    Monika &Fritz Dirnberger

  • Anonymous

    Erinnere mich gerne an so manche gemeinsame Momente bei div. Polizeimeisterschaften und am Sportplatz in Gresten, dir liebe Josy und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit Poldi Gamsjäger

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid und in stiller Anteilnahme ein Licht für Deine letzte Reise.Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchrten die Sterne der Erinnerung.Eine Stimme,die vertraut war,schweigt nun für immer.Ein liebevoller Mensch,der immer für uns da war,lebt nicht mehr.Was bleibt,sind liebevolle,dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.Deine Schritte sind verstummt,doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Zum Abschied ein stiller Gruß und ruhe in Frieden.
    Rosi Aigner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!!

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges

  • Anonymous

    Mein Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden
    Hadly

  • Anonymous

    „Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
    (Ernest Hemingway)
    Mit stillem Gruß im Namen des SCG
    Harald Bittermann

  • Anonymous

    Warst immer ein fairer Spieler, warst immer ein toller Sportler und Mensch, habe deinen Schuss gefürchtet. Letzte sportliche Grüße, Karl-Heinz Hintersteiner

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid, Josef Holler

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Marina und August Pöchacker, Joising

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl,
    Petra & Josef Bauer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Aurelia & Rudi Prüller

  • Anonymous

    Mein Aufrichtiges Beileid Bernhard Haselreither

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Ein Engel geht auf Reisen. Immer gut gelaunt, immer nett u höflich, kein böses Wort über irgend jemand, für alle ein nettes Wort. Einfach ein guter Mensch. Warum muss so ein Schicksal so eine nette Familie treffen? Liebe Familie viel Kraft . Walter beschützt euch jetzt von oben. Als hellster Stern leuchtet er für euch.

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise

  • Anonymous

    Herzliches Beileid von Familie Brandl

  • Anonymous

    Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Reinhard Latschbacher

  • Anonymous

    Lieber Walter – leider musstest du deine Reise viel zu früh antreten – du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
    Unser herzliches Beileid deiner gesamten Familie
    Klaus Brigitte Lukas Sophie Moritz

  • Anonymous

    „Du bist nicht fortgegangen, sondern nur vorausgegangen.“
    Wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Familie Galhuber

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der gesamten
    Trauerfamilie Fam. Hans & Christa Ebner

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Christian und Regina Raich

  • Anonymous

    Unfassbar traurig über diese Nachricht! Seit unserer Schulzeit zählst du zu meinen besten Freunden. Danke, für all die schönen und lustigen gemeinsamen Erlebnisse, ich werde dich nie vergessen! Mach gut lieber Freund!
    Mein herzliches Beileid an dich liebe Josy und an deine ganze Familie.
    Schofi

  • Anonymous

    Als einen extrem sympathischen Menschen und Freund von meinem Bruder behalte ich dich in Erinnerung! Brigitte

  • Anonymous

    Mein Aufrichtige Beileid! Schmuck Heli

  • Anonymous

    Lieber Walter. Ruhe in Frieden
    Unser aufrichtiges Beileid .
    Fam. Frehsner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. Viel zu früh.

  • Anonymous

    In stillem Gedenken!
    Paul & Christine Dorner

  • Anonymous

    Lieber Walter,
    leider wurde unsere große Hoffnung auf deine Genesung und der Wunsch auf weitere gemeinsame Stunden in unserer Freizeit nicht erfüllt. Es erfüllt mich mit Schmerz, Betroffenheit, Unverständnis oder einfach nur Leere, …
    Aber es gibt auch die Dankbarkeit die ich verspüre dich gekannt zu haben. Dankbarkeit mit dir so viele schöne Stunden erlebt zu haben. Dankbarkeit deine unglaubliche Sportlichkeit, deinen Spielwitz, deine „Zauberbälle“, deinen Teamgeist aber vor allem dein Mensch sein erlebt zu haben.
    Ich danke dir dafür.
    Du wirst in vielen weiteren Stunden in unseren Herzen und Gedanken bei uns sein.

    Liebe Josy, liebe Familie,
    wir hoffen das auch euch die vielen schönen Erinnerungen helfen den Schmerz nach und nach zu lindern.
    In unseren Gedanken bei euch,
    Gerhard, Isabella und Familie

  • Anonymous

    Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, wohl aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. (Aurelius Augustinus)
    Liebe Josy, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
    Hermi Weissensteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Anonymous

    Wenn das Licht erlöscht, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.”
    Walter bleibt uns immer in Erinnerung !
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
    Michael, Leonie & Claudia Schornsteiner

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Egger Senta, Herbert und Familie.

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Fam. Franz u. Regina Allmer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.

  • Anonymous

    Lieber Gott,bitte sende dieser netten Familie Trost und Kraft in der schweren Zeit. Sie haben einen ganz lieben und wetvollen Menschen verloren.
    Leb wohl Walter!

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme
    Maria u Simone Dengg

  • Anonymous

    Pfiati Walter!
    Liebe Josy, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
    Sonja Lechner, Leonhard und Clemens Wessely

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Viel Kraft der Familie!
    Gerti&Leopold Tanzer

  • Anonymous

    Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen der Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Jasmin und Manuel Schornsteiner

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Wir vermissen dich sehr, Walter.
    Viel Kraft, liebe Josy und Familie!
    Silvia u. Bernhard Scharner samt Kinder

  • Anonymous

    Ein Licht auf deiner letzten Reise! Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Familie Sepp und Inge Schleicher

  • Anonymous

    VON HERZEN UNSER AUFRICHTIGES BEILEID. VIEL KRAFT DER GANZEN FAMILIE.
    POLDI U.SEPP LUGER HAMOTH!

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie und für dich lieber Walter alles Gute für deine letzte Reise! Lisi, Dominik und Daniel Plank

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hans und Berta Schwarzschachner Randegg

  • Anonymous

    Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er euch ein Licht.
    Aufrichtige Anteilnahme
    H. Waninger

  • Anonymous

    In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei euch, unsere aufrichtige Anteilnahme Lisi u. Hans Hintersteiner

  • Anonymous

    Letzte Grüße Fam.Lechner Marianne ( geb.Gassner)

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Grabner-Spreitzer

  • Anonymous

    Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl, dir liebe Josy und der gesamten Familie und wünschen euch göttlichen Trost und Kraft für diese schwere Zeit.
    Hermine und Alois Bachler

  • Anonymous

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
    Sie funkeln hell in unseren Herzen.
    Pfiat di Walter!

    Liebe Josy, Walter, Patrick, Maria, Meli, Fabian und Samuel, meine aufrichtige Anteilnahme.
    Brigitte Pöchacker

  • Anonymous

    Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein
    Farewell, Walter
    Dir, liebe Josy, sowie der gesamten Familie,
    unser innigstes Beileid, Ingeborg & Pauli

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter. Ein großartiger Mensch hat uns verlassen. Viel Kraft der gesamten Familie. In Stiller Anteilnahme, Melanie und Markus Weinmesser samt Familie

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid entbietet Ingrid Wolmerdorfer

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid
    Waltraud und Rudolf Harreither

  • Anonymous

    Es gibt keine Worte dafür, die den viel zu frühen Verlust eures geliebten Menschen beschreiben können. Wir spenden euch, liebe Trauerfamilie ganz viel Trost und Mitgefühl. Aufrichtige Anteilnahme
    Maximilian und Katrin

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, lieber Walter!
    Du warst ein ganz besonderer Mensch!
    Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
    Anita & Ludwig Leichtfried

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Kraft an die gesamte Familie in dieser schweren Zeit.
    Romana und Sebastian

  • Anonymous

    Wir denken an dich, lieber Walter.

  • Anonymous

    In Gedanken bei der Familie

  • Anonymous

    Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt. [Marie von Ebner-Eschenbach] Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Fam. Aigner-Grissenberger

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Kerstin Peer

  • Anonymous

    Gute Reise Walter!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie! Birgit & Hannes Unterberger

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Immer gut gelaunt,immer motiviert, immer für ein Tratscherl bereit, so bleibst du uns in Erinnerung.
    Pointi, Ruhe in Frieden…Leopold und Birgit Frühwald

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme !
    Gisela und Manfred Größbacher

  • Anonymous

    Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Meine Mutter sagte immer, es war ihr bester Chef!!
    Lieber Walter wir wünschen dir, dass du jetzt an einem platz gelandet bist, wo es keine Schmerzen gibt!
    Gresten hat einen wunderbaren Menschen verloren!
    Rudi und Susanne schwingenschlögl und Adolfine Kogler

  • Anonymous

    Lieber Walter, wir alle haben in der letzten Zeit sehr oft an dich gedacht und gehofft das du es schaffst diese Krankheit zu besiegen. Wie sicher auch alle die dich kennen. Leider ist es anders gekommen. Du passt jetzt von oben auf deine Lieben auf. Uns bleiben die Erinnerungen an einen sehr lieben Schulkollegen. Gresten vermisst dich schon einige Zeit. Ruhe in Frieden
    Der gesamten Familie entbieten wir unsere Aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit.
    Ein Licht für die Reise
    Rudi, Andrea, Roland, Manuel und Markus Rigler

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    Isolde und Karl Scharner

  • Anonymous

    Ein Licht für die Reise
    Viel Kraft der Familie
    Ulli u. Reinhard

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid !
    Fam. Grabner/Teufl

  • Anonymous

    Aufrichtig herzliche Anteilnahme in der so schweren Zeit Erich u Renate Wolmersdorfer.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Pöchacker Steigerhof

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und Kraft den trauernden Angehörigen.
    Lebe wohl Walter und danke für die deine positive Ausstrahlung Fips und Peperl.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir liebe Josy und deiner gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Regina und Herbert Fallmann

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden.
    Fam.Renate und Franz Frühwald.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Elisabeth & Rudolf Hubegger

  • Anonymous

    Ruhe sanft in Frieden und das ewige Licht leuchte dir –Franz Jagersberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Erich und Hilde Größbacher

  • Anonymous

    unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Pointner entbieten Franz, Waltraud, Wolfgang und Klaus Beer

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Erich u Monika

  • Anonymous

    aufrichtiges Beileid der gesammten Familie Pointner! entbieten Franz, Waltrau

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Erich u Monika

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der Familie und für dich lieber Walter, ein Licht für deine Reise.
    Du fehlst.
    Leo Prüller und Steffi Zajicek

  • Anonymous

    Der Himmel muss ein wundervoller Ort sein. Wieso?Weil er dich hat. 😇

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter!
    Der Familie ein aufrichtiges Beileid!
    Deine Schulkollegin Paula

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Brigitte kainz

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Helga Zellhofer und Andreas Bauer

  • Anonymous

    Unser Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Heidi u. Rudi Wolmersdorfer

  • Anonymous

    Lieber Walter!
    Die letzten Monate habe ich sehr viel an dich gedacht und gehofft, dass du die Krankheit besiegen kannst. Du warst für mich am Eis eine Legende (wurden auch Meister). Alle Spieler haben gehofft, dass wir uns nächstes Jahr wieder am Eis sehen. Leider haben sich diese Hoffnungen nicht erfüllt!
    Ich werde dich nie vergessen, du warst für mich ein besonderer Mensch!!
    Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie!
    Ruhe in Frieden Walter!!
    Schadi & Meli

  • Anonymous

    Lieber Walter!
    Du wirst uns fehlen wir wünschen dir eine gute Reise Paula sagt sie weiss du wirst ein Engel da oben und auf alle aufpassen!
    Der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

    Familie Prüggler

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Alois und Hanni Plank

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Tanja und Alexander Bauer

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter Franz Falömann

  • Anonymous

    Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
    Liebe Josy, dir und deiner Familie unsere innigste Anteilnahme. Es ist für uns ALLE unfassbar!
    Rudi u. Heidi S.

  • Anonymous

    Es schmerzt, einen Freund zu verlieren.
    Mit Trauer im Herzen möchten wir der ganzen Familie Pointner unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Thomas und Michaela

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Höblinger

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Walter!
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Stephan & Poldi Rechberger samt Familie

  • Anonymous

    In tiefer Betroffenheit drücken wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
    Wir behalten dich in lieber Erinnerung.
    Ingrid und Hans Krondorfer

  • Anonymous

    Ein hilfsbereiter sympathischer und immer freundlicher Mensch ist viel zu früh gegangen – unser Mitgefühl und Anteilnahme der Trauerfamilie Martina und Andreas Haselgrübler

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Adolf und Rosa Pöchacker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Herbert und Gerlinde Studirach

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden !

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Ernst Kronsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtiges Mitgefühl !Hasel

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Ein außergewöhnlicher Mensch ist Vorraus gegangen!
    Viel Kraft der Familie!

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme ,
    viel Kraft der ganzen Familie in dieser schwierigen Zeit. Familie Sepp und Andrea Rumpl

  • Anonymous

    Ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinde Gesellschaft ist von uns gegangen. Aufrichtiges Beileid.
    BGM Harald Gnadenberger

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Alois und Margarete Graschopf

  • Anonymous

    Walter war ein außergewöhnlich feiner Mensch, den wir sehr vermissen werde. Dir, liebe Josy und deiner Familie gilt unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl. Linda und Hans Wachauer

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid ! Toni und Doris Bruckner

  • Anonymous

    Unser tief empfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie!
    Familie Robert u. Margarete Ribarsch

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft aber auch Zuversicht in dieser schweren Zeit für die ganze Familie.
    Familie Vogt-Haring

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Stroblmayr

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Wir werden unseren beliebten Schulkollegen sehr vermissen.
    Ingrid u. Christian H.

  • Anonymous

    In stillem Gedenken
    Ein Licht für dich

  • Anonymous

    Hinter den Tränen der Trauer
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
    Herzliches Beileid!

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie !!
    Huggenberg Familie Strickner
    Saalfelden

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Walter! Ich werde mich immer gerne an unsere gemeinsamen, lustigen Urlaube mit der gesamten Urlaubspartie erinnern. Mein aufrichtiges Beileid an euch liebe Josy, Walter, Patrick Maria und Meli. Er war ein wunderbarer Mensch und wird für immer in unseren Herzen bleiben. Chrissi

  • Anonymous

    Ganz Gresten wird dich vermissen. Ruhe in Frieden unser aufrichtiges Beileid deiner Familie. Teufel Ilse und Fam.

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Jonathan, Christiane & Andreas Dorner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Manuela u. Martin Zellhofer

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Walter 🖤
    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit 🕯 Martin, Regina & Marco

  • Anonymous

    Herzliches beileid

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie.
    Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt.
    Ein Mensch,der immer für uns da war,ist nicht mehr.
    Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.
    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Familie Elfi und Hermann Lorenz

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise
    Ruhe sanft
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  • Anonymous

    Es fehlen die Worte . Unsere aufrichtige Anteilnahme u. viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit Lisl u. Franz Fallmann

  • Anonymous

    Hinter den Tränen der Trauer
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
    Herzliches Beileid
    Gerlinde und Didi

  • Anonymous

    Ein aufrichtiges Beileid
    Johann und Anneliese Raab

  • Anonymous

    Lieber Walter,
    vielen Dank für unzählige schöne Jahre, die ich mit dir in der Trafik beim Arbeiten verbringen durfte!
    Dur warst der beste Chef den man sich nur wünschen konnte.
    Danke für Alles, du fehlst.
    Dir liebe Josy, Walter & Maria, Patrick & Melanie, Fabian & Samuel viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Hannelore, Karl und Famile

  • Anonymous

    Herzliches Beileid.
    Heidi Maurer

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden Walter!
    Robert, Ulli, Benjamin und Lukas

  • Anonymous

    Lieber Walter, durch deine höfliche, sympathische Art behalten wir dich in bester Erinnerung!
    Ruhe in Frieden.
    Aufrichtige Anteilnahme, dir liebe Josy und der gesamten Familie
    Helga und Josef

  • Anonymous

    In Frieden möchte ich jetzt gehen. In Frieden.
    Möge der Segen, der mein Leben stets begleitet hat,
    euch, die ihr noch eine Weile leben dürft,
    ein ständiger Begleiter sein!
    Christiane Spilling-Nöker
    In Liebe – euer Walter!
    Liebe Trauerfamilie!
    In stiller Anteilnahme Hermann und Maria Scheiblauer

  • Anonymous

    Dir liebe Josy und liebe Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Regina und Robert Koppendorfer

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid der Familie
    wünschen Renate Kralovec und Martina Szuchomelli

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid 🖤
    Sandra und Martin Mayrhofer

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid der Familie
    wünschen Renate Kralovec und Martina Szuchomelli

  • Anonymous

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Walter, und viel Kraft den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden !
    Siggi Grissenberger

  • Anonymous

    Da wo das Leben sich begrenzt, wird die Erinnerung unendlich.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Ruhe in Frieden Walter!
    Kathi & Berni

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Margarete Gruber

  • Anonymous

    Ein Licht für einen besonderen Menschen

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Paul und Margit Aigner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Franz und Elisabeth Zellhofer

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! In stiller Anteilnahme Elke & Ernst

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Hans und Maria Fallmann

  • Anonymous

    Licht leuchte dir auf deiner Reise und unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Beate und Lois

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden.

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Walter!
    Viele schöne sportliche und gesellige Stunden durften wir mit dir am Tennisplatz verbringen. Wir behalten dich mit deiner charismatischen und ausgeglichenen Art in liebevoller Erinnerung. Du fehlst uns!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Tennisverein Gresten

  • Anonymous

    DEINE sympathische und angenehme
    Art bleibt unvergessen! Viel Kraft für
    deine Familie, in dieser schweren Zeit des
    Abschiednehmens, entbieten in inniger
    Anteilnahme Fam. Hubert Hrnecek

  • Anonymous

    Unsere innigste Anteilnahme und ganz viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden lieber Walter! Fam. Andreas und Anna-Maria Füsselberger

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise,lieber Walter!🕯
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Viel Kraft für die kommende Zeit!
    Hedi und Lois 🕯

  • Anonymous

    Liebe Josy, mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit. Hermi Fröschl

  • Anonymous

    Leb ‚Wohl‘ Walter
    Du fehlst seit Monaten, und jetzt müssen wir dein ‚Fortgehen‘ auch noch hinnehmen….
    Nicht ahnend wie es deiner lieben Familie ohne dich geht….
    Mein tiefes Mitgefühl und Dank Anteil nehmen zu dürfen …. an deinem Sein.
    Alois

  • Anonymous

    Liebe Josy, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden! LG Doris Fidi

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Inge und Arnold Stuckenberger

  • Anonymous

    Lieber Walter, vielen Dank für unzählige schöne Stunden am Eis, am Fußballplatz und in gemeinsamen Urlauben. Du wirst uns allen sehr fehlen, wir werden dich aber für immer in Erinnerung halten.
    Liebe Josy, Walter und Patrick viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden immer für euch da sein.

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden.

  • Anonymous

    Liebe Trauerfamilie!
    Alles im Leben hat seine Zeit, für das Geborenwerden gibt es eine Zeit und auch für das Sterben – leider kam es für Walter viel zu früh! Mit Walter ist ein wunderbarer Mensch von uns gegangen, der euch sehr fehlen wird. Viel Kraft für die kommende Zeit! Uns fehlt der liebenswerte, hilfsbereite Nachbar schon einige Monate. Aufrichtiges Beileid, eure Nachbarn Karl, Erni u. Martin Fusser

  • Anonymous

    Du bleibst uns unvergessen. Danke für dein Lächeln wann immer wir uns sahen!
    Poldi und Anneliese Heigl am Salcher

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Christl Heigl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Familie! Fam. Spanring

  • Anonymous

    Danke für die Gespräche und die Zeit, die ich mit dir in der Trafik beim Arbeiten verbringen durfte. Du warst der beste Chef!
    Dir liebe Josy und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ilse und Familie

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ignaz und Waltraud Latschbacher

  • Anonymous

    Was bleibt ist die Erinnerung an die vielen netten morgendlichen Kaffeehausrunden mit dir! Du wirst uns bei all den netten Gesprächen fehlen! Ruhe in Frieden Walter! Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Fiona,Nadine,Nicole und Andi Dienstbier

  • Anonymous

    Keine Worte und keine Umarmung kann euren Schmerz lindern! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen für den schweren Weg des Abschieds……Annelore und Peter Beck

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in diesen schweren Stunden.
    Familien Dr. Walter Holzhacker

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid!
    Familie Andreas und Bettina Lengauer

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie. Ruhe in Frieden, Roswitha und Wolfgang Waschnig

  • Anonymous

    Gute Reise Walter! Erinnere mich gerne an dich und dein immer freundliches Lächeln!
    Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft und Zusammenhalt für eure Familie.
    Fam.Alois & Brigitte Riegler (Frühwald)

  • Anonymous

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    dir und deiner Familie
    Regina und Herbert Fallmann
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Leopold und Rudolf Fusser

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme –
    Gertraud u. Herbert Edlinger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden lieber Walter
    Christine und Philipp Stutterecker
    Hannelore Stutterecker

  • Anonymous

    Lieber Walter, ich werde die gemeinsamen Sportanalysen mit dir in der Trafik oder nach dem Eishockeytraining sehr vermissen!
    Aufrichtige Anteilnahme den Teauerfamilien.
    Rudi, Eva, Michael, Matthias und Alexander Frank

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ingrid u. Rudi Kößl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. unser aufrichtiges Beileid der Familie Hans & Anni Reiter

  • Anonymous

    “Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen”.
    Lieber Walter ein letztes Lebe Wohl, und deinen Lieben unser tiefstes Mitgefühl. In Gedanken bei euch, Erika u. Karl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Maria und Charly Krenn

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft der familie lydia und gottfried Gasthaus randegger stubn

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme u viel Kraft der ganzenFamilie. Walter du wirst uns noch lange fehlen u immer in Erinnerung bleiben. Hans u Hermi Lechner

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid ! Willibald und Walpurga Essletzbichler

  • Anonymous

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Petra, Manfred, Dominik & Sabrina

  • Anonymous

    Alle, die Walter kannten, sind tief erschüttert. Möge, dir liebe Josy und deiner Familie die Hoffnung Kraft spenden, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens euch weitertragen.
    Unser inniges Mitgefühl!
    Josef und Anni Heigl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter.
    Du Warst ein ganz besonderner Mensch.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Irmi,Michi,Herbert

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid! Wolfgang und Mirnesa Heigl

  • Anonymous

    Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie!
    Frisiersalon Sonja

  • Anonymous

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod n i c h t verlieren. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir Josy und deiner Familie Eva Latschbacher &Lucia Bergmann

  • Anonymous

    Wir sind tief betroffen und denken an Euch dieser schweren Zeit, haben wir doch viele Stunden im Freundeskreis gemeinsam mit unseren Familien verbracht, es bleibt eine wunderbare Erinnerung, wir werden dich sehr vermissen Walter. Elfi Hofecker , Maxi u. Mario

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

    Waltraud und Karl Pehaim

  • Anonymous

    Unfassbar!
    Dir liebe Josy und der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
    Gertrude, Walter und Andreas Stadler

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Familie Rudolf und Silvia Plank

  • Anonymous

    Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall ,wo wir sind. Danke für die vielen gemeinsamen Stunden in der Arbeit. Du warst ein toller Chef. Pfiat di Walter
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie Karoline ,Hannes und Familie

  • Anonymous

    Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.
    Claudia Göttlicher

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden Walter.
    Fam. Haller (Grasberger)

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Tatiana und Robert Fallmann

  • Anonymous

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, di an ihn denken. Ein herzliches Beileid der gesamten Familie. Paula Steindl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Rechberger, Fischhub

  • Anonymous

    Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen
    Börschi u Erika Pruckner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
    entbietet Fam. Fallmann ( Transporte )
    Ruhe in Frieden !

  • Anonymous

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W.Goethe Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie-viel Kraft für die kommenden Tage des Abschied‘s-Gertrude Danglmaier

  • Anonymous

    Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen Ruhe in Frieden lieber Walter!Franz und Roswitha Gruber

  • Anonymous

    Du wirst mir sehr fehlen, danke für die gemeinsamen Erlebnisse. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.
    dein ZW

  • Anonymous

    Sehr betroffen müssen wir von dir lieber Walter Abschied nehmen. Unser inniges Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme Hubert und Erika Roseneder

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Walter. Ferdi Lechner und Marlene Aigner

  • Anonymous

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Anni Mernacher

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Rosemarie und Sepp Pehaim

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Doris,Martin,Fabio und Lina

  • Anonymous

    Unsere herzliche Anteilnahme.
    Fam. Wolfgang & Renate Kasser

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme entbietet der ganzen Familie. Rosemarie und. Maria. Pöchhacker. Ybbsbachstrasse,. Ruhe in. Frieden, unfassbar 😢

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, lieber Walter!
    Es war immer eine Freude, mit dir über Fußball zu plaudern.
    Danke für deine Freundschaft!!!
    Philipp Schager “Schagsi”

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Scharner Johann und Erika

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Kirchleitner

  • Anonymous

    Einfach unfassbar traurig. Herzliches Beileid der Familie. Alexandra und Stefan Kogler

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Walter!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft
    der ganzen Familie.
    Familie Andreas und Maria Hürner

  • Anonymous

    Lieber Walter du wirst uns sehr fehlen!!!
    Ein wunderbarer Freund ist leider viel zu früh von dieser Welt gegangen!!!!!
    unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie
    Hedy und Pezi

  • Anonymous

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
    A letztes Pfiat di Gott Walter.
    Der Trauerfamilie unser aufrichtige Beileid und viel Kraft.
    Paul und Gerlinde

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Thomas und Manuela Hintsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme ! Fam. Kreillechner

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Florian u. Resi Aigner

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der Familie. Lieber Walter, Ruhe in Frieden! Franz und Ulrike Rischanek

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Rita Mayer aus Randegg.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Leopold u. Renate Kraml

  • Anonymous

    Ganz ruhig und leise, ohne ein klagendes Wort
    Hast du deine Augen geschlossen und gingst fort
    Lieber Walter, es ist sehr einfach nicht zu verstehen
    Nun werden wir dich nie wieder sehen
    Ruhe sanft
    Ein letzte Gruß ….. Walter Salaberger und Familie

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft der Familie
    Petra, Gerald u.Manuel

  • Anonymous

    Du bist nicht allein auch wenn in dieser schweren Sunden unser Trost nur darin besteht,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen. Eva Z

  • Anonymous

    Unglaublich traurig entbieten wir der gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Christian & Claudia Prauchner

  • Anonymous

    ,Unser Aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden.
    Fam. Karl Pöchhacker

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Walter Wolfgang & Karina

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung …
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie, viel Kraft und Trost.
    Ein Licht für deine Reise –
    Ruhe in Frieden Walter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Mitarbeiter der Marktgemeinde Gresten

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der Familie!Erika Hirner samt Familie

  • Anonymous

    Meine herzliche Anteilnahme. Helga Prüller

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie entbieten Ingrid und Norbert Michalko!

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
    Martina Lindlbauer und Reinhard Böcksteiner

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Anneliese und Josch Michalko

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden.
    Anita & Wolfgang & Kevin Hohensteiner

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Veronika und Berthold Eppensteiner

  • Anonymous

    Es fehlen die Worte. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Elke und Gerhard Wurzenberger

  • Anonymous

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Gertrude Neurauter

  • Anonymous

    Walter, danke für dein freundliches Entgegenkommen. Der Familie, vor allem dir Gattin Josi meine volle Anteilnahme. Konrad

  • Anonymous

    Lieber Walter, ich habe in den letzten Monaten sehr oft an dich gedacht und wie viele Grestner gehofft, dass du deine Krankheit besiegen kannst. Leider haben sich haben sich diese Hoffnungen nicht erfüllt. Was bleibt ist die Erinnerung an einen besonders netten, humorvollen und sympathischen Menschen, der immer für ein Gespräch offen war. Du warst eben der Trafikant meines Vertrauens.
    Ruhe in Frieden Walter!
    Grissi

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie!
    Fam. Pfeiffer

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Eine ehemalige Schulkollegin

  • Anonymous

    In inniger Anteinahme
    Rudi und Elisabeth Grissenberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Sylvia Daurer.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid und innige Anteilnahme.
    Viel Kraft der Familie. M&K&m Tanner

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie! Walter Frühwald (Eckartsreith)

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Herbert und Susi Scheiblauer

  • Anonymous

    Du bleibst immer in unseren Herzen Unser Aufrichtiges Mitgefühl gilt für die ganze Hinterbliebene Familie Lisl und Franz

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden
    Anita und Harald Bittermann

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie! Roland und Daniela Fahrnberger

  • Anonymous

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wir werden dich nie vergessen Walter, viel Kraft der Familie. Charly und Helga Heigl

  • Anonymous

    Lieber Walter!

    Du bist und warst ein ganz besonderer und toller Mensch!
    Wir sind sehr stolz, dich gekannt zu haben.
    Alles liebe für deine Familie.

    Valentina, Elena, Julian, Daniela und Christian

  • Anonymous

    Aufrichtige
    Anteilnahme Christa u.Rudolf Wurm

  • Anonymous

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Christoph, Marianne, Lea Sophie und Sarah

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, lieber Walter! Deine angenehme, humorvolle Art wird jedem der dich kannte, in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir alles Gute für deinen letzten Weg. Anna

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie! Josef Lechner, Wieselburg

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ein Licht für deine Reise
    Gerhard u.Maria Mutenthaler

  • Anonymous

    Wir vermissen Dich, Walter. Aufrichtige Anteilnahme.
    Dieter und Helga

  • Anonymous

    Wir werden dich sehr Vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!Ruhe in FRIEDEN!!!!

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme für die ganze Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Walter und danke immer für dein Lächeln und für die Gespräche in deiner Trafik und auch am Fußballplatz. Viel zu früh musstest du gehen, einmal sehen wir uns wieder.
    Stazi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    der ganzen Familie
    Walter – Ruhe in Frieden
    Roswitha Kraml

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden Walter!
    Familie Dreischock

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Fam.Petra u.Manfred Wurnig

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Manfred und Susanne Vielhaber

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
    Wir werden dich vermissen Walter.

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter.
    Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der ganzen Familie.
    Patrick und Alex Frühwald

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Birgit & Wolfgang Grabner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden lieber Walter!
    Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Prüller Josefine

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid derTrauerfamilie!
    Ruhe in Frieden Walter!
    Maria und Hermann Reiter Gaming

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Rita und Karl

  • Anonymous

    Immer freundlich, immer nett,immer ein Lächeln im Gesicht ,ein besonderer Mensch hat seine letzte Reise angetreten.Walter du wirst sehr vielen Grestern fehlen,besonders deiner Familie.Liebe Josy,Walter ,Patrick …wir sind in Gedanken bei euch Andrea und Martin Frühwald

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Doris und Franz Grabner

  • Anonymous

    aufrichtiges beileid gitti und kurt

  • Anonymous

    Uns fehlen die Worte! Im tiefen Mitgefühl Bianca & Gerald

  • Anonymous

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Rülling und Karin Danner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Silvia und Andi Schmid

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit … wir fühlen mit Euch! Max und Claudia und Familie

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Helga und Leopold Tanner

  • Anonymous

    Der liebe Gott hat einen Engel gebraucht und dich heimgeholt..
    Im stillen Gedenken an dich🙏🏼
    Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Lisi Schneider

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden johannes

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Andrea Schaffner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Gaby und Hans Ecker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Johann, Heidemarie und Michael Glinz.

  • Anonymous

    Familie Aigner Waidhofnerstraße

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Walter. Aufrichtige Anteilnahme der Familie Judith Daurer

  • Anonymous

    aufrichtiges Beileid

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Günther und Ingeborg Rigler

  • Anonymous

    Man sieht die Sonne untergehn und erschrickt trotzdem,wenn es dunkel ist…komm gut heim Walter!
    Liebe Josy,diesen Schmerz kann Dir niemand nehmen,aber Du wirst sehn,dass alles wieder gut wird – nur halt ganz anders.
    In Gedanken bei Dir….Christa

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid, Julia u. Alex Großschopf

  • Anonymous

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!
    Aufrichtige Anteilnahme zu eurem tragischen Verlust entbietet Familie Karl Scheiblauer

  • Anonymous

    Unfassbar, dass du von uns so früh gegangen bist. Deine Freundlichkeit, dein Lächeln und deine nette Art werden wir vermissen. Inniges Mitgefühl an deine Familie. Konrad Fahrnberger und Rosi Resch

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Anonymous

    Traurig, sprachlos,
    euren Schmerz ahnend,
    denken wir an euch,
    beten wir für euch, liebe Josy….
    Monika und Herbert Tod

  • Anonymous

    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Gabi und Hans Langsenlehner

  • Anonymous

    Lieber Walter! Es tut so weh, dass du nicht mehr bei uns bist – Ruhe in Frieden! Herzliches Mitgefühl deiner Familie! Peter und Gertraud Edelmayer Nosofsky

  • Anonymous

    Lieber Walter, schön war es mit dir Hallenvolleyball zu spielen. Dich im Team zu haben war immer mit Spaß und einer gesunden Portion Ehrgeiz verbunden. Wir werden dich vermissen!
    Viel Kraft für deine Familie, für diese schwere Zeit.
    Monika&Werner Brandstetter, Julian, Rosalie, Clemens

  • Anonymous

    Wir sind nur Gast auf Erden,… Viel Kraft euch allen, wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch- Ingrid, Johann und Johannes Grabner

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und eine Kerze für dich Walter auf deiner letzen Reise Resi Unterberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme . Ruhe in Frieden Rudolf und Martina Egger

  • Walter Unterberger

    Lieber Walter!
    Als liebevoller Familienmensch, warst du immer für deine Lieben da.
    Als leidenschaftlicher Trafikant, warst du weit in der Region bekannt.
    Als humorvollen und ruhigen Menschen, kannten dich deine Freunde und Vereinskollegen.
    DANKE – für die Jahrzehnte lange Versorgung der Grestner/innen als Unternehmer und Nahversorger.
    Nun kannst Du von Deinen Mühen ausruhen, obwohl wir Dich noch gerne unter uns hätten – Die Grestner Wirtschaftsgemeinschaft

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten für den letzten Weg – Bestattung Unterberger

Leave a Comment