Ing. Pruckner Karl

  • Verstorben am 7. November 2021
  • Trauerfeier am 12. November 2021 in Randegg
  • Beisetzung am Friedhof Randegg
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 147 comments
  • Anonymous

    Lieber Karl,
    Du warst für mich immer ein Vorbild und Wegbegleiter.
    Dominik Kannape

  • Anonymous

    Lieber Karl ,
    es erfüllt mein Herz mit Freude wenn ich an unseren gemeinsam gegangenen Weg denke.
    Ruhe in Frieden Peter (ehemaliger Kollege)

  • Anonymous

    So long chef
    Vera & Kle

  • Anonymous

    Mit stillem Gruß

  • Anonymous

    Lieber Brilli!
    Du warst stets ein ruhiger Begleiter und Beobachter, wer sie sehen wollte, dem zeigtest du die Sterne. Jetzt siehst du von oben zu uns herunter, bis wir uns dann wiedersehen.
    Die hier Zurückgebliebenen brauchen jetzt viel Kraft, die wir vor allem euch, Regina, Thomas und Martin, von ganzem Herzen wünschen!
    Jacqueline und Stefan

  • Anonymous

    Die Blätter fallen,…… Wir alle fallen……Und doch ist einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. (Rainer Maria Rilke)
    Kraft und Zuversicht wünschen Christl und Herbert

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust deines Gatten und Vaters deiner Söhne. Josef Grabner

  • Anonymous

    Karl, Du fehlst uns. Es wäre noch so viel zu reden und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen gewesen. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir Dich nie mehr sehen werden.
    Wir wünschen der ganzen Familie Kraft für diese schwere Zeit.
    Helmut (Elin) Familie und Freunde

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures lieben Brilli , sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit !!! LG christa, Poysdorf

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid,
    Beate Fröschl

  • Anonymous

    Liebe Regina u Söhne!
    Ich möchte euch mein Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken u wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Möge “Brilli” in Gottes liebenden Armen geborgen sein.
    Bin in Gedanken bei euch.
    Gerda Lunzer

  • Anonymous

    Liebe Regina
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Brilli. Dir u deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Es war schön beim Fencz – Treffen noch mit ihm zu plaudern.
    Fencz Astrid u Maximilian

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Maria Hürner

  • Anonymous

    Liebe Regina
    Mein aufrichtiges Beileid, dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

  • Anonymous

    Liebe Regina, Thomas & Martin
    Ganz viel Kraft euch.
    Brilli bleibt immer ein Teil in meinem Herzen. Nichte & Cousine Valerie

  • Anonymous

    Regina, Thomas, Martin und Familien, unser aller herzlichstes Mitgefühl! Brilli hat einen besonderen Platz in unseren Herzen hinterlassen.
    Philipp, Whitney und Familie

  • Anonymous

    Lieber Karl, in Dankbarkeit für Deine
    Freundschaft und Kollegialität beten wir für die Erhöhung Deiner Seele und wünschen der Familie Geduld und Zuversicht.
    Fam. Vafaie

  • Anonymous

    Gute Reise, Brilli!
    Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ulli Schmid

  • Anonymous

    Menschen wie du gleichen Sterne,sie leuchten noch lange nach ihrem verlöschen.
    Pfiat di Gott,Brilli.
    Auf ein Wiedersehen in einem besonderen Licht,wo Zeit und Raum keine Bedeutung mehr haben.
    Toni u.Ulli Hofmayer

  • Anonymous

    Lieber Brilli, dass du uns so schnell verlässt war nicht ausgemacht. Ich danke dir für die schöne, nette und gemeinsame Zeit in der Schule dich ich mit dir immer und überall verbringen konnte. Gott sei mit dir. Josef Ritt

  • Anonymous

    Danke lieber Brille für schöne Zeit die wir gemeinsam in der Schule und in der HTL erlebten und auch die wunderbare Zeit danach. Unsere aufrichtigen Anteilnahme Hans u. Marianne

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Aurelia & Rudi Prüller

  • Anonymous

    Gerne denke ich an den gemeinsamen Aufenthalt in Venedig zurück. Mein herzliches Beileid, Leo Leidi

  • Anonymous

    Du wolltest uns immer den Weg zeigen, jetzt bist du uns vorausgegangen.Wir vermissen dich. Gerda und Toni

  • Anonymous

    Ein Licht auf deinem Weg…… mögen Engel dich geleiten.
    Pfiat di Brilli! Alles Liebe Veronika und Reinhard

  • Anonymous

    Brilli, wir werden dich in lieber Erinnerung behalten! Ruhe sanft.
    Johannes, Melanie, Noah, Jannis

  • Anonymous

    Lieber Brilli, als ältester Randegger-Cousin warst du für uns ein wichtiger Teil der Großfamilie, dein Leben hat da Spuren hinterlassen ! Unser Beileid und Mitgefühl dir, Regina und der ganzen Familie. Markus & Cornelia, Christoph und Severin

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung! Maria Handl

  • Anonymous

    Mein Mitgefühl für die ganze Familie.
    Karl wird mir ewig in bester Erinerung bleiben.
    Mit tröstenden Worten Paul Brandl, Wien

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid! Sylvia Hengl (ehemalige Arbeitskollegin)

  • Anonymous

    Mein Mitgefühl für die ganze Familie.
    Karl wird mir ewig in bester Erinerung bleiben.
    Mit trüstenden Worten Paul Brandl Ing.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fr. Grete Grünbichler und Söhne Jakob, Johannes und Josef mit Familien

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Erich und Elfriede Buxhofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie
    Theres u. Heinz Hubmayer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Hans Harreither

  • Anonymous

    Im stillen Gedenken, ruhe sanft!!
    Anneliese

  • Anonymous

    Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fassungslos mussten wir vom Heimgehen von Karl lesen. Unsere Gedanken sind bei euch. Familie Rottermanner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Stefan u. Bianca Auer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Teufel Erich & Margarete

  • Anonymous

    Brilli, wir behalten dich in lieber Erinnerung! Regina, Thomas & Martin, wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Ulli, Michi, Maxi & Oliver

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Sepp u.Michi Rumpl (Schlag)

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Viel Kraft
    eure Nachbarn
    Fam. Ernst Schachinger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Christiane und Christian Stefan und Katrin.

  • Anonymous

    In liebem Gedenken an unsere HTL-Zeit mit bleibenden Erinnerungen. an die Familie und Trauergemeinde mein tiefes Mitgefühl und Gottes Segen. Schulfreund Josef Pretschuh

  • Anonymous

    Ein aufrichtiges Beileid
    dein eh. Schulkolege Florian A.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Doris&Franz Nemecek

  • Anonymous

    Christoph u. Hannelore

  • Anonymous

    In stiller Anteilnahme und tief betroffen fühlen wir mit euch.
    Paul und Helga Scholler

  • Anonymous

    Our hearts are heavy with sorrow by the loss our friend Karl (Brille) Pruckner. He was a friend to so many and will never be far away in our memories. We will always remember his kindness, his love of family, and his subtle, but amazing sense of humor. Including the oversize fedoras he wore every time we saw him. Our heart felt sympathy goes to the family and friends he has left behind. God Speed Brille….
    Bob Fenz and Andrea Neumann

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Bert und Hermi Hofner

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie! Margarete Hohnecker

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Brigitte und Herbert Plank

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise in deine neue schöne Welt, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit
    Poldi Gamsjäger

  • Anonymous

    Mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie, die Erinnerungen die Brilli in mir hinterlässt lassen über seinen Tod hinaus sein Lachen und Scherzen weiterleben.
    Ein alter Schulfreund, Willy

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Gerhard und Christl Karoh

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid!
    Kathi Schagerl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Richard und Maria

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie sowie an Brilli‘s Schwestern und Brüder
    Astrid und Rupert Hofmarcher

  • Anonymous

    Wir fühlen mit euch.
    Familie Krenn

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid! Haselsteiner Harad& Elisabeth

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von deinem Schulkollegen Bene.

  • Anonymous

    Es war eine schöne Zeit mit Dir in Bergamo. Erich

  • Anonymous

    Erich

  • Anonymous

    Brilli, wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
    Robert, Lore und Kinder

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Peter u. Rosi Fuchsluger

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Maria und Norbert Mauler

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden.
    Fam. Trimmel

  • Anonymous

    Liebe Regina, liebe Familie Pruckner.
    Mein aufrichtiges Beileid. Es ist schwer zu fassen, es sich so unerwartet ereignet. Ich denke an den Brilli und zünde eine Kerze für ihn an.
    Martin Mock aus Gmunden

  • Anonymous

    Der Schmerz vergeht und auch die Trauer! Was bleibt, ist das Licht und das Leben, das er in diese Welt brachte ! Unser tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie! Anneliese & Josef

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Elfi u. Bert Lehner

  • Anonymous

    “Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben”.
    Viel Licht & Liebe an Karl und Dir, liebe Regina, viel Kraft und Gottes Segen.
    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Dagmar

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Roswitha und Hans Heigl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Schmid

  • Anonymous

    unser aufrichtiges Beileid
    Fam. List

  • Anonymous

    Zum Abschied – Ein letzter Gruß .. Walter

  • Anonymous

    Lieber Brilli,
    Hermann und Fadia wünschen Dir eine gute Reise

  • Anonymous

    Ein Freund ist gegangen,

  • Anonymous

    Der Herr schenke ihm das ewige Leben.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam.Voglauer

  • Anonymous

    Ein Freund ist gegangen,

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung!
    Thomas und Veronika

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Doris und Harald Teufel

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Angela & Hans Teufl

  • Anonymous

    Lieber Brilli!
    Ich werde die netten Gespräche mit Dir vermissen. Komm gut heim zum Vater!
    Viel Kraft und Trost wünschen wir allen die zurückbleiben und um ihn trauern.
    Ingrid und Thomas Schmid

  • Anonymous

    Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Lieber Onkel Brilli wir werden dich vermissen.
    Alexandra, Daniel, Liam und Noah

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme entbietet der ganzen Familie. Fam.. Pöchhacker
    Gresten,. Ruhe in. Frieden

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Mei Beileid (Kogler Bert)

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Schagerl u.Strohmaier

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Familie Pruckner, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eure Nachbarn Sabine und Kilian Rischanek und Markus Gärtner

  • Anonymous

    Liebe Regina, lieber Thomas, liebe Familie von Cousin “Brilli”, in diesen Stunden des Verlusts und der Trauer möchten wir Euch unser inniges Mitgefühl und herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost zum Bestehen dieser schweren Zeit. Wir denken immer an Euch und Brilli.
    Familie Bernhard, Christa, Ella und Fanny Schragl

  • Anonymous

    Brilli! Danke für deinen Charme, deine Ruhe, deine Hilfsbereitschaft, dein Feingefühl, deine Heiterkeit und trockenen Witze, deine Umgänglichkeit, dein Einfühlungsvermögen, deine Ehrlichkeit. Ruhe in Frieden und sende aus deiner neuen Welt denen Kraft die um dich Trauern. Hannes

  • Anonymous

    Du hast mir beigebracht, wie man einen Generatoranschlusskasten konstruiert.
    Ruhe in Frieden
    Roland

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Grete und Johann Wagner

  • Anonymous

    Alles Gute in deiner neuen Welt Brilli.
    Rudi Mock

  • Anonymous

    Ein Licht für den letzten Weg für dich, Brilli. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie, Hermann und Marianne Tod

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft der Familie!
    Erich und Andrea Fuchsluger

  • Anonymous

    In angenehmer Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme
    Roman und Gitti Wurm

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden !
    Rosi und Hans Pirkner

  • Anonymous

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Ruhe in Frieden Nachbar
    Harald, Bernadette und Lea-Marie

  • Anonymous

    Herzliches Beileid von Waltraud und Hubert Tiefenbacher

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gust &Margit Lechner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Johann und Anneliese Raab (Gresten)

  • Anonymous

    RiP

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser
    schweren Zeit von euren Nachbarn
    Karl u. Maria Haselsteiner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden – Alois & Poldi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeh Kloimüller

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hans und Berta Schwarzschachner

  • Anonymous

    Liebe Regina, ich denke an dich und wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft. Roswitha

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Josef Hofmarcher (Gresten)

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Max und Susi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von dem Kollegen Werner Scheibelreiter

  • Anonymous

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern : tot ist nur, wer vergessen wird. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gottfried und Gerti Preuler

  • Anonymous

    Die Zeit verändern Menschen.
    Die Zeit verändern Situationen und Gedanken.
    Sie Zeit verändert Träume und Wissen.
    Nur eines kann die Zeit nicht verändern: die gemeinsam erlebten Erinnerungen, an die Schulzeit und Jugend.
    aufrichtige Anteilnahme
    Christine Krammer

  • Anonymous

    Alles hat seine Zeit,es gibt

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl!
    Josef und Anni Heigl
    (Schulkollege aus Gresten)

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schöllnhammer

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Pruckner Grabner Rudi & Adelsberger Rosa

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid! Liebe Regina und Familie – wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Veronika und Franz Aigner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Silvia und Andi Schmid

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Hofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Manfred u. Gerlinde Hirtl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Sepp und Hanni Wieser

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme lydia und gottfried dallhammer

  • Anonymous

    Danke lieber Klassenkamerad für die wunderbare Zeit die wir gemeinsam in der HTL Waidhofen erleben durften, Die Erinnerungen bleiben. Meine aufrichtige Anteilnahme Deiner Familie.
    Manfred Schmidt

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi, Reinhard und Ingrid

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Pfeiffer-Grub

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Börschi und Erika

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!
    Grete und Georg Kogler

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Josefa Höhlmüller

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Franz &Gerti
    Danke für deine gute Nachbarschaft !
    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Pfiat di Brilli.,wir vergessen dich nicht.
    Reinhold und Christiiane

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Rosi und Toni vom Unterhof

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Scholler Racklehen

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!Deine Schulkameradin Roswitha!

  • Anonymous

    Manchmal schießen Erinnerungen in unseren Kopf, landen dann in unserem Herzen und kullern schließlich als Träne über unser Gesicht. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Heinz, Elfriede u. Fabian Schachinger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die ganze Familie. Regina Sieberer samt Familie

  • Anonymous

    Ein Licht für deinen letzten Weg !
    Deiner Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Dein Schulkollege Hans und.Herta Gimpel

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Claudia u. Hans Fuchsluger und Josefa Rigler-Stangl

  • Anonymous

    RUHE IN FRIEDEN 🕯
    Hans und Andrea und
    Poldi Wurzenberger

  • Anonymous

    Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft. Alles Liebe Armgard und Wolfgang

  • Anonymous

    Machs gut auf deiner Reise und danke für die lustigen Momente mit Dir. Ernst

  • Anonymous

    Viel zu früh bist du gegangen, lieber Brilli. RiP

  • Anonymous

    Nichts auf dieser Welt ist von Dauer … Ruhe in Frieden lieber Brilli
    dir liebe Regina viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏 alles liebe Andrea

  • Anonymous

    Wir sind tief erschüttert. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Hans und Maria WIEBOGEN

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid. Brilli war ein Randegger Original und ein lieber und hilfsbereiter Mensch. Gerne erinnern wir uns an viele schöne gemeinsame Stunden…
    Familie Steinecker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Christine Auer Aschbichl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Sylvia und Peter Kößl

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten auf dem letzten Weg –
    Bestattung Unterberger

Leave a Comment