Dienstbier Erika

  • Verstorben am 6. November 2021
  • Trauerfeier am 13. November 2021 in Gresten
  • Urnenbeisetzung am Friedhof Gresten
E-Mail Kondolenz
Entzünden Sie eine Trauerkerze:
Showing 198 comments
  • Anonymous

    Ein paar Kerzen auf Deiem Weg.
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    Familie Gruber

  • Anonymous

    Ich vermisse dich so sehr

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Fam.
    Erika u. Heinz Latschbacher

  • Anonymous

    unsere aufrichtige Anteilnahme und inniges Beileid.
    M&K&m Tanner

  • Anonymous

    In stillen Gedenken Doris und Gerald

  • Anonymous

    Ein Licht für die Reise

  • Anonymous

    Sie ist nicht weg,
    nur auf der anderen Seite
    des Weges
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Studirach Barbara & Manfred

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Walter und Rosemarie Schmuck

  • Anonymous

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Claudia Kub

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid der gesamten Familie!
    Elisabeth und Hans Hödl

  • Anonymous

    Liebe Erika, letzte Grüße von Emma Hann

  • Anonymous

    Liebe Frau Dienstbier!
    Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt.
    Herzlichen Dank für deine fröhliches Sein!
    In stiller Anteilnahme
    Scheiblauer Hermann und Maria

  • Anonymous

    Liebe Mutti, liebe Oma!
    Wir haben gemeinsam viel gelacht, aber auch geweint. Du hast uns getadelt und danach umarmt. Du hast uns kritisiert, doch auch viel gelobt, über uns immer gefreut, wenn wir bei Dir waren vor Ort. Unser tiefster Dank an die vielen schönen und wunderbaren Momente mit Dir.
    In Liebe Martin, Eva, Pamina, Manuela
    “Du bist nicht tot,
    Du wechselst nur die Räume.
    Du lebst in uns und gehst
    durch unsere Träume.” (Michelangelo)

  • Anonymous

    Liebe Mutti, liebe Oma

  • Anonymous

    Der Himmel hat hohe Ansprüche,
    er nimmt nur die besten Engel.
    Liebe Erika ,ich schicke dir ein Licht für deine letzte Reise!
    Mein tiefstes Mitgefühl
    der gesamnten Familie.
    Scheib Ingrid

  • Anonymous

    Wenn ich an dich denke, seh ich einen starke Frau. Eine Frau, die wer war – a Gstaunde. Eine Frau, die sich immer gekümmert hat, auch wenn sie das gar nicht immer so wollte. Eine Frau, die aufgefangen und abgefangen hat. Eine, die heimlich geraucht hat. Ein offener Mensch, manchmal ohne die Möglichkeit dies zu zeigen. Frei aber doch manchmal gefangen.
    Eine Frau mit Geschichten, mit Humor, Herz und frechem Mundwerk.
    Meine Oma. Meine weiche, schützende, liebevolle Oma.
    Ich denke an gebackene Mäuse, Ribiselmarmelade, Käsetoast, Knödel, Toffifee und Mentos. Ich erinner mich an Weihnachten, Ostern und Sommer mit dir. Ich denke an schelmisches Zwinken, Jammern und Schimpfen.
    Ich erinner mich an kalte Nächte bei dir im Bett, neben uns der laut schnarchende Opa. Wie du mir Mundartgedichte, erfolglos, beibringst. Ich denk an die Betonung, wenn du meinen Papa rufst. “Maaatin!”. Du bist so lebendig in meinem Kopf, ich hör deine Stimme und seh dich im Wohnzimmer am Sofa Titanic schauen.
    Ich denk an dich und hab dich im Herz.
    Meine Oma. Meine weiche, starke, lustige Oma.

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Doris Ita

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme !
    Inge und Florian Wieser

  • Anonymous

    Es war eine schöne Zeit mit ihr, wünsche euch allen alles Gute. Peter Fischer und Familie

  • Anonymous

    Ihr sollt nicht um mich weinen
    ich habe ja gelebt.
    Der Kreis hat sich geschlossen,
    der zur Vollendung strebt.
    Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
    dass wir uns ferne sind.
    Es grüßt Euch meine Seele
    als Hauch im Sommerwind.
    Und legt der Hauch des Tages
    am Abend sich zur Ruh`,
    send ich als Stern vom Himmel
    Euch meine Grüße zu.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
    Waltraud und Hans

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Scharner Bernhard & Silvia

  • Anonymous

    „ Ich liege und schlafe ganz in Frieden, denn allein du, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne.“
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Thomas, Carola, Paul und Johannes

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid!
    Maria und Norbert Mauler

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie! Wir trauern mit Euch! Hermi und Didi

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden liebe Erika und mein herzliches Beileid der ganzen Familie,
    Beate und Alois Fröschl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie von Margit und Julia Bittermann.

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Monika Plank

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde und Harald Gnadenberger

  • Anonymous

    ich war jetzt schon bei dir Oma. Hab versucht Worte für die Liebe di du mir gegeben hast und gibst zu finden doch ich stand nur da und weinte den du wusste es schon was ich sagen wollte so wie immer!Du hast mir so viel halt und Sicherheit in meinem Leben gegeben bis heute und wirst es noch für immer tun. Du bist die stärkste und liebevollste Oma die ich mir vorstellen kann und darüber hinaus. In Liebe dein Lukas

  • Anonymous

    Tröstliches Gedicht☀️
    Hallo du lieber Mensch da unten,
    ich seh dich weinen, manche Stunden,
    seh die Trauer, seh die Tränen,
    drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

    mein Erdenkleid, ich zog es aus,
    weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus,
    doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
    in deinem Herzen immer da.

    Spürst du einen traurigen Tag,
    glaube mir, wenn ich dir sag,
    nur jener, den man nicht vermisst,
    in Wahrheit auch gestorben ist.

    Grad weil ich dir im Leben fehle,
    bin ich Teil von deiner Seele,
    bin ich Teil von deinem Sein,
    niemals lass ich dich allein.

    Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
    ich ging nicht fort, nein .. nur voraus,
    ich ging dorthin, wo’s einst begann,
    wo wir uns treffen… irgendwann.

    Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt,
    ich hab das Leben auch geliebt,
    lächle wieder… Schritt für Schritt,
    lächle einfach für mich mit.

    Nichts und niemand kann uns trennen,
    auch das nicht, was wir Sterben nennen,
    der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
    weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

    Fährt nun der Wind dir sanft durch’s Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter ❤️

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Liebe Erika, danke für die vielen herzlichen-lustigen-familiären Gespräche-Stunden die wir mit dir verbringen durften. Alles Liebe für deine Reise.Gerhard, Elfriede, Kerstin und Sabrina

  • Anonymous

    Liebe Cousins!
    Wir möchten euch unser tiefes Beileid zum Ableben eurer Mutter, unserer lieben Tante Erika ausdrücken. Der Herr schenke ihr Ruhe und Frieden.

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

  • Anonymous

    Liebe Tante Erika du wirst uns sehr fehlen .Ruhe in Frieden du lebst in unserer dankbaren Erinnerung weiter. Michaela u Fritz

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid von Sigrid und Alfred

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme ich bin bin im Gebet bei euch.
    Kathi Grabner und Familie

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid und in stiller Anteilnahme, einLicht für Deine Letzte Reise.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht.leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Überall sind Spuren Deines Lebens,Gedanken,Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer an Dich erinnern.
    Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.
    Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe

    Rosi Aigner

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden!!
    Anneliese Plamoser

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden!!

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !
    Siegfried Grissenberger

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise
    Gerhard u.Maria Mutenthaler

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie. Alf Hofecker jun.

  • Anonymous

    Ruhe sanft in Frieden und das ewige Licht leuchte dir -Franz Jagersberger

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der gesamten Familie Dienstbar. Familie Romana und Mario Bittermann

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid Lisi Plank

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust (wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu), Fam. Veronika und Andreas Schadenhofer.

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Erika. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Trost und Kraft für die kommende Zeit. Christian und Regina Wieser

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit- Jochen, Simone und Henry

  • Anonymous

    Ein Licht für deinre Reise

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Alois u Hannelore Schuhleitner Gaming

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid Max u Hermi Weißenst

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid Max u Hermi Weißenst

  • Anonymous

    Unserer aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Franz, Waltraud, Wolfgang und Klaus Beer

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Anna Furtner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden
    Irmi u. Herbert Böcksteiner

  • Anonymous

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie,
    Anni, Sepp & Petra Bauer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut Leonhartsberger

  • Anonymous

    Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer.
    Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid.
    Gerti und Konrad Daurer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Roswitha und Hans Heigl

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden. Familie Weissensteiner

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid. Familie Buber Kroißbach

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Anonymous

    Zum Abschied, ein letzter Gruß. Fam. Salaberger

  • Anonymous

    Ein stiller Gruß – Ruhe

  • Anonymous

    Ein stiller Gruß – Ruhe

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Johann und Marianne Tanzer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Alfred &Renate Zahnt

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Roswitha k.

  • Anonymous

    Manchmal schießen Erinnerungen in unseren Kopf, landen dann in unserem Herzen und kullern schließlich als Träne über unser Gesicht. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Christine Krammer

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Renate und Hannes Buchebner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Schagerl Randegg

  • Anonymous

    Es war immer eine besondere Freude, eurer lieben Mutter mit ihrer liebevollen und herzlichen Art zu begegnen.
    Ruhe sanft, liebe Erika.
    Unser herzliches Beileid allen Familienangehörigen.
    Hermi und Alois Bachler

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Elisabeth & Rudi Grissenberger

  • Anonymous

    Herzliches Beileid!
    Fam. Franz u. Regina Allmer

  • Anonymous

    Die nette Plauderei mit dir wird fehlen.Gute Reise Frau Dienstbier

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Wir werden dich stets in guter Erinnerung haben.
    Sigrid und Harald

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Martina und Hans Plankenbichler

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid Fam Leichtfried Latschbach

  • Anonymous

    Liebe Tante Erika, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei euch verbringen durfte.
    Unser herzliches Beileid für diesen schmerzlichen Verlust und viel Kraft wünschen euch Patrick, Birgit, Fabian und Melanie.

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden liebe Erika.
    Cäcilia und Franz Jagric und Familien

  • Anonymous

    Ruhe sanft in Gottes Hand
    Ein Licht für deine letzte Reise
    Plank Elfriede

  • Anonymous

    Unserer lieben Erika,
    in dankbarer, langjähriger, herzlicher Verbundenheit!
    Inge, Emmerich und Andrea Moser

  • Anonymous

    Liebe Tante Erika!
    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
    Mit Deiner liebevollen, herzlichen Art bleibst Du uns unvergessen.
    R U H E I N F R I E D E N !
    Herbert und Familie

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie
    Ein Licht für d

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, unser aufrichtiges Beileid Sieglinde und Manfred Leichtfried

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Scharner Oberhaus

  • Anonymous

    Ich werde sie immer als stets liebe Nachbarin in guter Erinnerung behalten! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie Claudia Weißensteiner und Familie

  • Anonymous

    Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Liebe Erika,du hinterlässt uns allen so viele schöne und liebevolle Erinnerungen! Du wirst sehr fehlen! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für den schweren Abschied von dir wünschen wir von Herzen allen deinen lieben! Innigst…Annelore und Peter Beck

  • Anonymous

    Schade, dass deine Poysbrunner es nicht mehr geschafft haben, dich persönlich zu sehen.Du bleibst uns unvergessen. Deiner Familie unser aufrichtigstes Beileid. Friedl und Gisi

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden
    Poldi Wurzenberger

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Hans und Andrea Wurzenberger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Johann & Anneliese Raab

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!
    Herzliches Beileid Irene & Johannes Grissenberger

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Marianne Flasch-Lorenz und Claudia Fichtenthal

  • Anonymous

    Ein Licht für deine Reise. Ruhe sanft.
    Susanne Pöchacker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Sylvia Daurer

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Erika Schweighofer

  • Anonymous

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist … möge deine Seele in der Umarmung Gottes lächeln.
    Helmi

  • Anonymous

    In ganz lieber Erinnerung und der Trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Anna-Maria Füsselberger

  • Anonymous

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein (Exupery)
    Unsere aufrichtige der gesamten Trauerfamilie, Gabi und Hans Langsenlehner

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden liebe Erika.
    Fam. Poldi & Stephan Rechberger

  • Anonymous

    Aufrichtigen Anteilnahme!
    Paul & Christine Dorner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Josef Hofmarcher

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie, ganz besonder Jürgen Dienstbier!
    Im Namen des Betreuer*innen Teams des Caritas Wohnhauses Zellerndorf
    Mögen Sie in Frieden Ruhen!

  • Anonymous

    Oma ich denke an dich
    Dein Enkerl Jürgen

  • Anonymous

    Ein letzter Gruß Christl und Franz Wagner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Adolf und Rosi Pöchacker

  • Anonymous

    Liebe Frau Dienstbier,danke für die lieben Worte beim Einkaufen!
    🕯Ein Licht für Ihre letzte Reise!
    Ein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft für die Zeit des Abschieds!
    Fam.Hedi und Lois Zellhofer

  • Anonymous

    Liebe Erika, ich bin dir und deiner Familie noch immer dankbar, dass ihr mich 1979, als ich dringend eine Bleibe in Gresten suchte, so herzlich bei euch aufgenommen habt. Ich wünsche dir tiefen Frieden und deiner Familie Trost und Halt. Erni Riedel (Bichl).

  • Anonymous

    Unser herzlichstes Beileid!
    Sarah, Valerie, Jasmin & Stefanie

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Stadler, Gesten-Land
    Liebe Erika Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Helga Zellhofer und Andreas Bauer

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Fam. Görlitzer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Resch Gottfried und Dorli

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid an Euch alle!
    Ich hatte viele schöne Stunden mit “Tante Erika” in meiner Kindheit.
    Mit lieben Grüßen,
    Daniela Hinsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Manuela und Thomas Hintsteiner

  • Anonymous

    Danke für alles, die vielen schönen Stunden ,du fehlst mir sehr. Herta ,Roland und Doris mit Fam.

  • Anonymous

    Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Euch. Franz Hartinger

  • Anonymous

    Ein Licht für die Reise in die Ewigkeit schickt dir dein Godenkind. Danke das lch dich in deinen Leben begleiten durfte
    In Dankbarkeit Elisabeth Hagauer

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Gerald und Petra Mayerhofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!Franz und Roswitha Gruber

  • Anonymous

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
    Helga u. Sepp Grasberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christa u.Rudolf Wurm

  • Anonymous

    Liebe Erika. Ein Licht leuchte dir auf deiner Reise in die Ewigkeit. Danke für die vielen netten Gespräche beim Einkaufen. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Hermi u Hans Lechner

  • Anonymous

    Liebe Erika!
    Ruhe in Frieden Traudi Steininger

  • Anonymous

    Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot,
    sondern lebt in unseren Herzen weiter. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch ich möchte euch wissen lassen, dass ich in Gedanken bei euch bin.
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch
    Maria und Hans Wiebogen

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Gitti u. Peter Weissensteiner
    Hermine u. Karl Schiessl

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Andrea Schaffner

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Regina Brunner

  • Anonymous

    Wenn eine Mutter stirbt ist es immer zu früh und tut furchtbar weh! Aber in der Erinnerung bleibt sie immer bei Euch und auch bei uns! Ruhe in Frieden.
    Herzliches Beileid der ganzen Familie entbieten Traudi Leonhartsberger und Erich und Helmut mit Familien.

  • Anonymous

    Einschlafen dürfen wenn man müde ist und die Last fallen lassen dürfen,die man lange getragen hat,dass sei dir vergönnt. In unseren Herzen wirst du immer bleiben. In Dankbarkeit Elfi und Hannes

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hannes und Karoline Teufl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Rudolf und Silvia Plank

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung an unsere Schulkollegin und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie im Namen aller Klassenkameradinnen
    Hedi Jelinek und Helga Offenberger

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Christian Hürner

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid
    Christine Stutterecker

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hannelore Stutterecker

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung an unsere Schulkollegin und aufrich

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid von der Fam. Leopold Reickersdorfer

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Ingrid und Norbert Michalko

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung drücken wir der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid aus. Viel Kraft euch allen für die kommende Zeit!
    Fam. Margarete u. Robert Ribarsch

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Eva und Konrad Plank

  • Anonymous

    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Mernacher Anni

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Katharina und Bernhard

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Stroblmayr

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Ernst Kronsteiner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Michaela Steindl und Familie

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid Christine Steindl

  • Anonymous

    Im lieben Gedenken – Andrea Zechmeister

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Hanni und Alois Plank Schmiedgraben

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie Karl und Hannelore Stanschitz

  • Anonymous

    Aufrichtge Anteilnahme Fam. Johann & Christine Fallmann ( Transporte )

  • Anonymous

    Du bist nicht mehr dort,wo du warst. Aber du bist ü

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Resi u.Florian Aigner

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung, unser aufrichtiges
    Beileid Christa und Hans Ebner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Lisi Schneider

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Famile
    Siegfried Grissenberger

  • Anonymous

    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen geliebten Menschen verloren. Tiefstes Mitgefühl in Zeiten der großen ohnmächtigen Trauer senden Euch Josef & Rosa Furtner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Vroni und Hans Ritzinger

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Dieter und Helga Schwarz

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme… Scharner Hans und Erika

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ingrid u. Rudolf Kößl

  • Anonymous

    Liebe Mutti!
    Liebe Oma!
    Danke, dass wir Dich ein Stück Deines Lebens begleiten durften.
    Danke, dass Du immer für uns da warst.
    Danke, dass wir Dich die letzten Jahre auf Deinem schweren Weg begleiten durften.

    Nun ist Deine Reise auf dieser Welt zu Ende. Du hast die letzten Jahre Dein Leid mit viel Geduld ertragen.
    Du bist immer wieder aufgestanden, aber nun hat Dich die Kraft verlassen.
    Es sei Dir nun eine neue, glückliche und vor allem eine schmerzfreie Reise vergönnt.
    Und bitte vergiss nicht „ Amoi seg´ma uns wieder“
    Wir vermissen Dich!
    In Liebe und Dankbarkeit
    Fiona, Nadine, Nicole und Andi

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Sepp Pumhösel

  • Anonymous

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Anita Hohensteiner
    Caritas

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Rita und Karl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Rosi und Toni Buxhofer

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Gerlinde und Dietmar Deufl

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Andreas und Maria Hürner

  • Anonymous

    Ein Licht für Dich

  • Anonymous

    DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH
    HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN
    IM GESICHT DERJENIGEN,
    DIE AN IHN DENKEN
    – THEODOR FONTANE –
    In lieber Erinnerung – Fam. Anita und Harald Bittermann

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Doris und Franz Grabner

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme Rigler Günther und Ingeborg

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Erna und Josef Heigl

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid! Prüller Josefine

  • Anonymous

    Liebe Erinnerungen an eure Mutter Erika und ein aufrichtiges Beileid das entbietet
    Fam. Plappert ⛪

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Fr. DIENSTBIER viel Trost der ganzen Familie . Teufel Ilse u. Fam.

  • Anonymous

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Bernadette Wiry
    Caritas

  • Anonymous

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Caritas Betreuen und Pflegen Kleines Erlauftal

  • Anonymous

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie sowie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Mareike und Sepp Halbartschlager

  • Anonymous

    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.
    Viel Kraft der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.
    Familie Hermann und Elfi Lorenz

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung ,herzliche Anteilnahme Christine Teufel/ Loibl

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
    Chrissi, Andi & Jonathan Dorner

  • Anonymous

    In Dankbarkeit und Liebe
    Manfred

  • Anonymous

    Silvia u Andi Schagerl

  • Anonymous

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das Einzige, das uns bleibt.
    Unser aufrichtigstes Beileid
    Michaela und Walter Holzhacker

  • Anonymous

    Aufrichtige. Anteilnahme entbietet der ganzen Familie. Rosemarie und. Maria. Pöchhacker,. Ybbsbachstrasse, Ruhe in. Frieden

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid entbietet erika hirner samt familie

  • Anonymous

    Mit aufrichtiger Anteilnahme, Fam. Karl u. Erni Fusser

  • Anonymous

    Wir vermissen sie
    Michaela und Werner Luchmann

  • Anonymous

    In aufrichtiger Anteilnahme!
    Rudi u. Heidi Siebenhandl

  • Anonymous

    Wir vermissen sie
    Michaela und Werner Luchmann

  • Anonymous

    Herzliches Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden! Fam. Weinmesser

  • Walter Unterberger

    Man kann den Tod eines geliebten Menschen
    tief und innig beklagen und doch in Hoffnung
    und selbst in Heiterkeit weiterleben.
    Denn in der Erinnerung wird sie ewig unter Euch sein!
    In aufrichtiger Anteilnahme – Familie Walter und Jasmin Unterberger

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme!
    Gertraud Nosofsky, Peter Edelmayer

  • Anonymous

    In stiller Anteilnahme. Unsere aufrichtige Anteilnahme. ÖAAB Ortsgruppe Gresten

  • Walter Unterberger

    Ein Licht möge leuchten auf dem letzten Weg –
    Bestattung Unterberger

Leave a Comment